1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verkaufe sehr guten digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Dr. BETZE, 9. Januar 2003.

  1. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    einfach hier klicken, dann könnt ihr euch das gute stück ansehn!
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Wieviele kumpels boten schon mit? winken
     
  3. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    was soll das?
    wenn du solche kriminellen dinger drehst ist das dein bier, musst das aber nicht gleich auf andere beziehen!

    ICH hab sowas nicht nötig!!!
     
  4. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    Hi,

    der läuft noch solange,und alle wollen einen Aldireceiver.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    He Dr.Betze-keep cool
    Es hatte mich nur verwundert-er läuft noch 10 Tage und es waren schon so viele dran.
    Ist doch irgendwie seltsam wenn man es als ausestehender betrachtet? winken
     
  6. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    stimmt schon!
    ich hatte mich auch gewundert (und gefreut), dass er preislich gleich so in die höhe ging aber seitdem hat sich nix mehr getan.
    ich hoffe allerdings, dass sich noch etwas tut bis zum auktionsende, sonst ist mein verlust zu gross.
     
  7. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    @digilaus
    was ist gegen tevion einzuwenden???
    die produzieren zum teil bessere und vor allem billigere geräte als mancher markenhersteller!
    viele geräte sind sogar baugleich, der einzige unterschied ist, dass halt tevion und nicht nokia, humax oder zehnder drauf steht.

    bei den markenherstellern zahlst du doch allein 30% für den namen, der auf dem gerät steht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.331
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich finde Privat Auktionen sind immer irgendwie... ich weis nicht irgendwas ist da meistens faul. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Siehe auch hier!

    Da wollte er den doch glatt einem Neuling andrehen...
     

Diese Seite empfehlen