1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe SCM Modul mit ALPHACRYPT 3.09 Software: Garantiert ARENA-geeignet!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Dravenxxx, 8. September 2006.

  1. Dravenxxx

    Dravenxxx Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

    TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

    LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)
    Anzeige
    AW: Verkaufe SCM Modul mit ALPHACRYPT 3.09 Software: Garantiert ARENA-geeignet!!!

    Ja, mein Kätzchen, das macht dir Spass, klar! Ich hole mir meinen Spass im realen Leben und nicht in Internetforen!! ;-)

    Ich sagte bereits, dass ich die Anzeige gelöscht habe, weil das Modul verkauft ist und weil ich bis dahin noch immer viele Anfragen bekommen habe. Hast du es jetzt verstanden?

    Du hast zu Anfang eine Frage gestellt, eine scheinheilige Frage... danach hast du mich direkt und indirekt beschuldigt, dass ich illegale Dinge tue und meine Sch.... woanders verkaufen soll! Das kann man ja nun easy nachlesen!

    Ja, mein Nachname ist "Draven"... das xxx musste ich nehmen, weil der Name bereits vergeben war.

    Du bist eben gerne ein Foren-Polizist, der sich hier seinen Spass holt, irgendwie ein armseliges Dasein, aber nachdem nun alles geklärt ist und du deine Anschuldigungen weder beweisen kannst, noch mir sonst irgendwie Spass bereitest mit deiner feigen Art, darf ich mich von dir verabschieden und jeden anderen Leser dieses unsäglichen Threads von unserer "Kommunikation" erlösen!

    Gute Besserung :)))
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe SCM Modul mit ALPHACRYPT 3.09 Software: Garantiert ARENA-geeignet!!!

    Also, ich war vielleicht falsch und ich hätte gern von dir zu lernen. Ehrlich.

    Du sagst dass es vollig legal ist, AC auf einem nicht AC CAM draufzuspielen. Das ist mir neu.

    Wie macht man das?

    Welchen Tools braucht man?

    In wie fern sind die Rechte von Mascom nicht verletzt?

    Muss man beim Mascom was zahlen, wenn man das macht? Wenn ja, wieviel?

    Und wenn ein Problem erscheint, wo macht man die Reklamation? Beim Mascom oder beim SCM?

    Und noch: hast du mehr von diesen AC/Crypto SCM Cams zu verkaufen? Das wäre super, super toll, weil AC überall in Deutschland ausverkauft ist.

    Ja, Sat ist mein Hobby und ich willkomme immer zu lernen.
     
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe SCM Modul mit ALPHACRYPT 3.09 Software: Garantiert ARENA-geeignet!!!

    " Ja, mein Nachname ist "Draven"... das xxx musste ich nehmen, weil der Name bereits vergeben war."

    Aber sicher. Eine Suche im Forum nach Draven; Ergebnis: nix.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verkaufe SCM Modul mit ALPHACRYPT 3.09 Software: Garantiert ARENA-geeignet!!!

    Falsch gesucht? Draven gibt es, allerdings hat ers sich erst kanpp ein Jahr nach Dravenxxx angemeldet.

    whitman
     
  5. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe SCM Modul mit ALPHACRYPT 3.09 Software: Garantiert ARENA-geeignet!!!

    @ whitman:

    Kannst du Links zu Dragen Beiträge fugen?
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verkaufe SCM Modul mit ALPHACRYPT 3.09 Software: Garantiert ARENA-geeignet!!!

    Er hat nie Beiträge verfasst, hier sein Profil.

    whitman
     
  7. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe SCM Modul mit ALPHACRYPT 3.09 Software: Garantiert ARENA-geeignet!!!

    Also, ich habe meine "Polizei" Arbeit gemacht und wollte mal was korrigieren:

    das Modul dass Dravenxxx verkaufen will ist 100% L E G A L.

    Und zum Schluss: Dravenxxx ist keinen Fälscher.
     
  8. Dravenxxx

    Dravenxxx Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

    TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

    LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)
    AW: Verkaufe SCM Modul mit ALPHACRYPT 3.09 Software: Garantiert ARENA-geeignet!!!


    Vielen Dank für die menschliche Grösse!!

    ... also... korrekt muss es nun heissen:

    Ich verkaufe ein "MASCOM CRYPTOWORKS" Modul (AC Software 3.09 / Cryptoworks 1.09), welches sofort Arena decodieren kann (gültiges Abo vorausgesetzt) und nicht erst auf ein schwermütiges update warten muss. Das Modul ist via ORF transponder auch zukünftig update-fähig.

    Ich möchte dafür gerne 45,- euro haben (plus versand) oder abholung in berlin.

    ... ob das hier aber jetzt noch jemand liest?! ;-))