1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Verkaufe] Samsung Galaxy Ace S5830 - schwarz + etwas Zubehör

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von HappYz0r, 19. Juni 2012.

  1. HappYz0r

    HappYz0r Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte eines meiner Samsung Galaxy Ace in schwarz verkaufen.
    Das Handy ist ca. ein Jahr alt und stammt aus einem Vertrag. Es hat also noch ein Jahr Gewährleistung (evtl auch Garantie? Weiß nicht, wie das bei Samsung aussieht) Es ist technisch in einem super Zustand. Optisch hat es jedoch 4 Macken am Rahmen (siehe Bilder). Das Display hat keine tiefen Kratzer oder ähnliches. Ich habe nun nochmal geschaut und kann keine Kratzer entdecken, jedoch sage ich hier zur Sicherheit, dass ich eventuelle MICROKRATZER nicht ausschließen kann, wenngleich ich nun bei einfacher Betrachung keine entdecken kann. Wen die Kratzer stören, der kann bei Ebay für 15-20€ einfach ein neues Gehäuse bestellen.

    Zum Handy dazu gibt es die OVP, das Ladegerät, einen weißen Akkudeckel und ein schwarzer Take That Akkudeckel (war die Take That Special Edition )

    Zusätzlich würde ich als Bonus sowohl diese Suncase Ledertasche (in einem gebrauchten Zustand), als auch diesen Motorola P790 Akkulader (ist noch OVP und unbenutzt) dazu geben.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 110€ inkl. Versand

    Also, bei Interesse einfach melden


    Hier noch die Fotos:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. HappYz0r

    HappYz0r Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: [Verkaufe] Samsung Galaxy Ace S5830 - schwarz + etwas Zubehör

    Weiterhin zu haben