1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Sagem DBox II

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SupDo, 15. Februar 2005.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Verkaufe Sagem DBox II

    du hast die µcodes nicht mehr schon vergessen??? ich biete dann ohne µcodes 15€ das ist der wert mit ohne µcodes
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verkaufe Sagem DBox II

    Was bist'n du für Einer? Ist doch föllig korrekt, wenn er die Box mit Linux ohne µcodes verkauft. Ist das einzigste, wo Betaresearch ein Copyright drauf hat. Und was das wichtigste ist; sie ist nicht mehr Premiere geeignet, was dann keine Probleme nach sich zieht.

    Der Korrektheit halber sollte er das Originalimage dazugeben und fertig is' die Laube.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2005
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verkaufe Sagem DBox II

    Die (offiziellen) Linux Images sind generell nicht mehr Premiere geeignet. Das hat auch nichts mit den ucodes zu tun.
    Ohne ucodes läuft die Box aber nichtmal als FTA Receiver.
    Gruß Gorcon
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verkaufe Sagem DBox II

    OK. War ja die CAM-Alpha, die für Premiere zuständig ist. :) Gehört die nicht auch zu den uCodes dazu?

    Und wenn er die Box so verkauft wie gesagt, kann man sich die uCodes aus dem originalen Image holen und auf die Box aufspielen. Oder irre ich mich da?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verkaufe Sagem DBox II

    Ohne die cam-alpha.bin kann man auch nicht FTA Sender sehen.
    Die ucodes können ruhig im Image bleiben.
    Die Premiere taugliche camd2 sollte man aber aus rechlichen Gründen entfernen.
    Gruß Gorcon
     
  6. SupDo

    SupDo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe Sagem DBox II

    :winken: Hallo

    Das Thema ist durch. Der Käufer bekommt eine voll funktionsfähige Dbox.

    Gruß und Danke

    SupDo
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verkaufe Sagem DBox II

    Aha! Wieder was gelernt. Hab' eben schon lange keine D-Box II mehr. :rolleyes:
     
  8. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Verkaufe Sagem DBox II

    Ich geb Dir 57,00 Euronen inkl. versicherter Versand für die Sat-Box.
     
  9. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Verkaufe Sagem DBox II

    @ b-scheuert: Du, ich dachte du hast schon mehrere Boxen aus deinen vielen "Quartalsverträgen" rumstehen. Was brauchst du dann noch eine??
     
  10. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Verkaufe Sagem DBox II

    :D Du hasts wohl nicht so mit dem (sorgfältigen) Lesen, hä? :D

    Ich habe ein Gebot für eine D-Box II !! abgegeben. Du hast da irgendwas im Bereich D-Box I gelesen, ... glaub ich. :winken:

    Übrigens: die 1er-Boxen hab ich inzwischen alle weg, es ist nur noch eine für meinen Eigenbedarf da und die würd ich dann auch noch weggeben, wenn ich noch eine 2er-Box anschaffen kann. Die letzten Schnupperabos laufen Mitte Mai diesen Jahres aus, ich muss mich wohl wieder mal so in ca. 4 Wochen um Nachschub bemühen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2005