1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe SAECO Kaffeevollautomat Magic de Luxe

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von SFAB, 4. August 2005.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Verkaufe SAECO Kaffeevollautomat Magic de Luxe

    und dazu noch einen guten Kaffee, besser gesagt Bohnen. Ich empfehle die Marken DANESI oder SEGAFREDO EXTRA STRONG (jeweils 100% Arabica). Beide zwar nicht ganz billig (ca. 24 € das Kilo), aber richtig gut. Auch gut illy

    DANESI [​IMG] SEGAFREDO [​IMG] illy [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2005
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkaufe SAECO Kaffeevollautomat Magic de Luxe

    Leute, was soll ich mit so einem Klotz? Ich habe wirklich keinen Platz! Das ist doch das Dilemma.

    Da nützt es mir auch nichts, dass ich sie fast geschenkt bekomme. :(

    Gag
     
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe SAECO Kaffeevollautomat Magic de Luxe

    Wir sind doch ein hilfsbereites Forum!
    Du postet einfach einige Bilder Deiner Küche und wir sagen Dir, wo Du das Ding hinstellst! Wenn man mit der richtigen Einstellung (z.B.: "Wer braucht schon einen Kühlschrank?") rangeht, findet sich auf jeden Fall ein Plätzchen! :p
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkaufe SAECO Kaffeevollautomat Magic de Luxe

    Danke, aber es passt wirklich nix in der Größe mehr rein. Ich könnte die Maschine problemlos auf meine Arbeitsplatte zwischen Herd und Spüle stellen (60 cm) -- aber da ich mich nicht ausschließlich von Kaffee ernähre, benötige ich diesen Platz gelegentlich auch mal zum Vorbereiten der Speisen...

    In einer 2x2m großen Küche ist das alles halt nicht so einfach.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe SAECO Kaffeevollautomat Magic de Luxe

    Tzzz, BMW fahren aber nur 2x2 m² Küche? :p

    Deckenhalterung, in irgendnen Schrank rein oder sowas .. das muss gehen. Oder halt in ein anderes Zimmer.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkaufe SAECO Kaffeevollautomat Magic de Luxe

    Hmmm... Hab ich mir auch schon überlegt. Aber dann müsste ich da noch einen 230V-Konverter einbauen.

    Auf MTV haben die ja schon ganz andere Gerätschaften in die Autos eingebaut... ;)

    Gag
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Verkaufe SAECO Kaffeevollautomat Magic de Luxe

    Mann, allmählich beginne ich auch, schwach zu werden. Aber für die 2 Tassen, die ich am Wochenende mal trinke ...

    In der Firma haben wir die Dinger auch, damit hab ich mir das Kaffeetrinken erst richtig angewöhnt. Allerdings die Version, wo man den Schlauch in die Milch steckt und dann der feinste Schaum auf den Kaffee tropft.

    Vielleicht geht meine alte Krups ja in den nächsten Tagen noch kaputt ... ;)
     
  8. florida

    florida Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS 910, Topfield 5500
    AW: Verkaufe SAECO Kaffeevollautomat Magic de Luxe

    Wenn Du bei 150 incl Versand angekommen bist, nehm ich sie.
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Verkaufe SAECO Kaffeevollautomat Magic de Luxe

    das ist dann die Royal Professional
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkaufe SAECO Kaffeevollautomat Magic de Luxe

    Das ist wirklich richtig genial -- aber für jemanden, der am Tag daheim zwei Tassen trinkt, einfach zu Wartungsintensiv. Kannst die Milch ja nichtmal bis zum nächsten Tag da drin stehen lassen :(

    Ich hab mir vor zwei Jahren von WMF so einen Milchaufschäum-Quirl gekauft -- aber die "Männerversion" mit 10.000 U/min. Den muss man nur kurz in die Milch halten, da hast Du einen so super feinen Schaum, dass glaubt man kaum.
    Und das Teil muss ich danach nur einmal unter den Wasserhahn halten -- sauber.

    So ein Kaffee-Vollautomat ist schon echt klasse. Aber nimmt halt (relativ) viel Platz weg und ist wartungsintensiv -- selbst wenn man ihn selten nutzt, muss man ihn regelmäßig reinigen, damit der nicht versifft.
    Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für einen guten Espresso? :)

    Gag