1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verkaufe Reelbox AVG I + NetClient I geschenkt

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von W. Ryker, 14. April 2015.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Hallo,

    Ich würde meine AVG I abgeben wollen. Dazu gibt es einen NetClient I, den ich damals von RMM kostenlos zum Testen bekommen hatte. Den würde ich deswegen auch kostenlos weiter geben, wenn jemand meine AVG I abkauft.

    An der AVG I funktioniert alles. Festplatte war nicht mehr ok - hab deswegen derweil wieder die orginale 320GB Platte verbaut und die letzte Stable-Firmware+Updates aufgespielt.

    Extras:
    - In der Box ist das orginale RMM WLAN-Modul verbaut. (Habs nie wirklich in Betrieb gehabt - sollte aber funktionieren)

    Dazu gibt es:
    - 6 DVB-C Tuner (3 ältere + 3 neuere mit Gold-Kontakten )
    - 1 DVB-T Tuner
    - 3 DVB-S Tuner
    + passende GehäuseBleche

    In letzer Zeit wurde an der Box folgendes ausgetauscht, damit sie wieder voll funktioniert.
    - Netzteil
    - Mainboard
    - Frontpanel-Display

    Außerdem hätte ich noch eine 2. Box hier liegen, die noch als weiterer Ersatzteilspender dienen könnte. Dort wäre noch Netceiver, VideoPlatine, Powerplatine, Frontpanel-Platine (ohne Display) definitiv verwendbar.

    Preisvorstellung habe ich gerade gar keine richtige. Vielleicht 250€ für alles. Aber ihr könnt bei interesse Vorschläge machen.

    Noch zur Info:
    Es gibt aktiven Hardware-Support: bei http://www.reelbox-service.de/
    und aktiven SoftwareSupport: bei http://www.sc-schulze.de/archives/category/bm2lts


    Gruß
    Ryker
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2015

Diese Seite empfehlen