1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe PS 3 60 GB

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Nuppichef, 7. August 2008.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verkaufe PS 3 60 GB

    Ja wegen der Abwärtskompatiblität, ich sag auch das die Preise übertrieben sind, aber sie werden bezahlt, von daher ist die Frage wo er denn eine PS3 60 GB für diesen Preis bekommt legitim, ob er allerdings soviel kriegt ist ne andere Frage, in der Bucht gehen die 60 GB Versionen für weniger weg, da die Bucht meistens schon das obere Ende der Preisspirale darstellt ist also nach unten noch was drin...von Betrug würde ich nicht sprechen wenn es Dumme gibt die soviel Geld ausgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  2. Nuppichef

    Nuppichef Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe PS 3 60 GB

    [​IMG]

    Nun gibt es das versprochene Bild. Danke an Lechuk für den Tipp.
    Eine Ps 3 mit 60 GB für 299,-? Wo gibt es so etwas? Mein angegebener Preis ist wie schon erwähnt VB.
    Den Vorwurf des Betrugs finde ich schon relativ frech. Ein Betrug setzt die Tatsache vorraus, eine Ware anzupreisen die nach dem bezahlen nicht geliefert wird bzw. die Ware gar nicht vorhanden ist. Beides ist hier nicht der Fall. Die PS 3 ist da,wird geliefert oder ,was mir noch lieber ist,kann abgeholt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  3. Nuppichef

    Nuppichef Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe PS 3 60 GB

    Bin für ernstgemeinte Preisvorschläge offen.:)
    Wie gesagt,der Preis ist VB.
     
  4. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verkaufe PS 3 60 GB

    Sorry, aber Deine Verhandlungsbasis ist so weit weg von der Realität, daß Du ernstgemeinte marktübliche Vorschläge eh nur als Angriff oder Beleidigung verstehen würdest. Sehe den Wert nicht über 400 Euro.
     
  5. Nuppichef

    Nuppichef Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe PS 3 60 GB

    400,-? Dir ist aber schon klar das es sich um eine 60 GB handelt. Preisvorschläge sehe ich nicht als Angriff oder Beleidigung,solange sie einen realistischen Betrag haben.:)
     
  6. kurt123

    kurt123 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verkaufe PS 3 60 GB

    Dann setz sie doch bei einem bekannten Aktionshaus rein. Da kannst du ja auch den startpreis festlegen.
     
  7. Nuppichef

    Nuppichef Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe PS 3 60 GB

    Meinst du das mit den 4 Buchstaben? Falls ja dann habe ich dort in letzter Zeit negative Erfahrungen mit Spaßbietern gemacht,die höherwertige Artikel erwerben und dann doch nicht bezahlen. Dann rennst du über 2 Wochen deinen Gebühren hinterher. Und die Gebühren sind ja nicht ohne.:)
     
  8. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.026
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Verkaufe PS 3 60 GB

    Aber damit umgehst Du auch die Diskussionen um den Preis !
    Dort wird eben das gezahlt was demjenigen der Artikel wert ist und nicht wie auf diversen Boards üblich ist das der Preis kaputt geredet wird .
    Es mischen sich doch auch immer auch Leute ein die gar nicht die Absicht haben etwas zu kaufen ! Geiz ist Geil ist eben ein Volkssport geworden .
     
  9. Nuppichef

    Nuppichef Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe PS 3 60 GB

    Da hast du sicherlich recht. Es ist ja ein Versuch wert,die PS 3 hier zu verkaufen. Nach den negativen Erfahrungen bei **** vergeht einem die Lust dort etwas anzubieten,weil man das gebotenen Geld in vielen Fällen sowieso nicht bekommt. Sollte hier keiner Interesse haben wird sie erstmal in den Schrank gestellt. Eigentlich ist sie dazu zu schade aber was solls.