1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Premiere Super Prepaid Abo gültig bis 25.04.2004

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ibico, 2. Mai 2003.

  1. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    @Ibico
    >>>Vertag habe ich erst am 25.04.2003 abgeschlossen das Abo läuft bis zum 25.04.2004


    Hallo,
    was mich mal Interessieren würde, warum hast du dir eigentlich das Gerät mit Prepaid Abo gekauft, wenn du es ein paar Tage später schon wieder verkaufen willst? Wenn es dir nur um den Receiver ging, hättest du den doch viel billiger ohne Abo bekommen. Da Blick ich nicht durch. durchein

    mfg Norbert
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ohne Abbo kostet eine D-Box immer noch mehr als mit Abbo. winken Ibico wollte wohl die Box "umsonst" was aber nicht klappen wird und schon garnicht wenn er versucht die Karte bei ebay zu verkaufen bei einem Mindest angebot von 200€. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das sehe ich genau so, warten wir mal die kommenden Angebote von Ibico ab, denn seine erster Preis bei eBay war ja 222,00 Euro. Jetzt ist er bei 200,00 Euro. breites_

    Wenn er alle 3 Tage im Preis um 22,00 Euro runter geht... ha!

    Warten wir mal ab. [​IMG]

    <small>[ 04. Mai 2003, 11:22: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na ja umsonst schon gar nicht, ich habe für Receiver plus Vertrag €330,- bezahlt.


    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und nun versuchst Du, Deinen Fehlkauf auf andere abzuwälzen?

    Wenn Du wenigstens den Mut hättest, die Auktion bei 1 EUR starten zu lassen. Dann entscheidet der Markt, was das wert ist.

    Gag

    PS. Tu doch wenigstens den leeren Karton des Receivers dazu. Dann wirst Du sehen, wie schnell die Leute da sich in den Wahnsinn bieten! breites_ breites_ breites_
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir steht im "Hein Blöd Markt" eine ganze Palette mit D-Box2 Nokia rum mit Super Abbo und das kostet 299€ also keine 330€ winken Start kostet nur 99€ mit D-Box1 Nokia.
    Gruß Gorcon