1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Premiere Super für 249 EUR + Porto

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Gaucho316, 19. Oktober 2005.

  1. Gaucho316

    Gaucho316 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da das anscheinend hier recht gut geklappt hat, versuche ich es auch einmal.

    Ich habe einen Premiere Super-Gutschein zu den alten Konditionen (Film + Sport + Fussball Live) zu verkaufen. Ich habe ihn am 12.07.2005 erworben und biete ihn zum Einkaufspreis von 249 EUR zzgl. Porto an. Die Verpackung ist natürlich noch versiegelt.

    Ich selbst würde gerne das Verlängerungsangebot von Premiere annehmen. Aber natürlich möchte ich nicht auf dem Gutschein sitzenbleiben, so dass das hier meine letzte Chance ist.
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Verkaufe Premiere Super für 249 EUR + Porto

    bis wann muss ich ihn einlösen?
     
  3. Gaucho316

    Gaucho316 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Premiere Super für 249 EUR + Porto

    Auf der Rückseite ist ja dieser bekannte Aktivierungszeitraum von 4 Monaten abgedruckt. Der läuft bei Kauf am 12.07.2005 am 11.11.2005 ab. Leider habe ich bis jetzt nichts bei Premiere erreichen können, da man bei jedem Anruf eine andere Auskunft bekommt. Ich habe zwar auch verschiedene Postings hier gelesen, aber was man nicht schriftlich hat, gilt nun mal leider nicht. Auf eine der mündlichen Auskünfte von Premiere, nach denen der Gutschein unbegrenzt gültig ist, kann man sich garantiert nicht verlassen. Sonst würde ich ihn ja selbst behalten und Ende nächsten Jahres einlösen.

    Ich hoffe, dass du trotzdem noch Interesse hast. Wenn nicht, Schade.
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Verkaufe Premiere Super für 249 EUR + Porto

    Ich habe bis 30.06.06 noch ein 20 EUR Abo. Ich könnte ihn also auch erst ab 01.07.06 einlösen, ...
     
  5. Gaucho316

    Gaucho316 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe Premiere Super für 249 EUR + Porto

    Tja, schade ...