1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe PlayStation 3 (60gb)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Progger, 22. Juli 2009.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Verkaufe PlayStation 3 (60gb)

    Vielleicht solltest Du mal lesen, was über meinem Beitrag steht. In diesem Tonfall bekommt er im gleichen Tonfall ne Antwort zurück, da es ja scheinbar, sein normaler Umgangston ist. Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus! Außerdem hab ich seine Warnung nicht gelöscht. Dämmerts jetzt, auf was ich reagiere?

    Außerdem schonmal was von Beihilfe zum Betrug gehört? Denn genau das unterstellt er in seinem Beitrag. Eine E-Mail wo ggf. irgendwelche unterstützenden Tatsachen drinstehen habe ICH außerdem nicht bekommen, im Verlag wird am WE nicht gearbeitet (wo die E-Mails ankommen), also kann er noch keine Antwort bekommen haben. Das sollte wohl jedem klar sein. Somit ist sein gesamter Beitrag nen schlichter Angriff! Denke das wird Dir beim nochmal drüber nachdenken auch klar, bevor Du meine Antwort hier mit Überheblichkeit vergleichst.
    Und dann solltest Du seine Antwort darauf auch nochmal lesen.
    "... keine persönlich angeriffen..." Richtig... er hat alle angegriffen und ich beiss mir schon auf die Zunge nicht nochwas dazu zu sagen. Kein "Richter" reagiert, wenn er nen Beitrag liest mit: "Das Böse ist auch hier..." Das ist kein Hinweis und nicht sachlich, sondern kriegen Kleinkinder zu hören, damit sie etwas nicht machen sollen. Auf diese Art und Weise funktioniert das hier definitiv nicht und auch keine Rechtsverfolgung hinterher!

    Oh ich nehm die Sache ernst. Daher hab ich den Beitrag auch nicht gelöscht. Allerdings nehm es mir nicht übel, dass ich persönlich erst reagieren kann, wenn ich von peach etwas gehört hab. Über zig Ecken und bei nem User der sich registriert und irgendwelchen Verfolgungsabsichten nachgeht, reagier ich vorsichtig.
    Den Weg über die Staatsanwalt geht Ihr ja sicher. IP Adressen etc. sind ja alle vorhanden. Die von Ihm gelöschten Beiträge spielen keine Rolle, da diese weiterhin existieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  2. Proggerhunter

    Proggerhunter Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkaufe PlayStation 3 (60gb)

    So, jetzt wird`s billig hier !
    1. Wo habe ich hier alle angegriffen ?
    2. Unfaires Zitat (der Thread hiess Vorsicht Betrugsgefahr !
    Und unter das "Böse ist auch hier" stand ein link, wo sich jeder ein Blick verschaffen konnte"
    3. Ist auch kein Angriff von Dir ? (mir zu unterstellen, ich halte hier die User für Kleinkinder.....)
    4. Irgendwelche Verfolgungsabsichten........ (ist auch netter Tonfall).
    5.Aus meinem Text zu schliessen , ich unterstelle Dir Beihilfe zum Betrug ist schon dreist(das darfst Du jetzt persönlich sehen).
    6. Zu Deinem wirklich schönen Signaturtext (Achtung ! nicht ironisch gemeint), fällt mir auch ein schönes Schlusswort ein.

    Klug ist, wer aus seinem Schaden lernt..............
    Weise ist, wer aus dem Schaden anderer lernt....

    Ich würde vorschlagen, wir lassen es jetzt mal langsam gut sein..
     
  3. AMDUser

    AMDUser Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkaufe PlayStation 3 (60gb)

    Ist schon gut, alle mir bekannten geprellten User ( auch Peach) haben mittlerweile Anzeige gestellt.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Verkaufe PlayStation 3 (60gb)

    Du willst es langsam gut sein lassen, kommst aber mit 6 Punkten. Interessante Diskussionsweise. Aber ich erledige das Thema lieber mit jemand anderem der involviert ist und mir einfach sachlich und glaubwürdiger erscheint, als jemand der zum Spass durch die Foren hetzt und den User verfolgt.

    Nur eins noch:

    6: Ersetze mal weißer Wal mit Progger... dann passt es perfekt, nicht war? Außerdem es reisst Du das Zitat aus dem Kontext der eigentlichen Bedeutung. Lese mal das Buch oder oberflächlich schau Star Trek 8. Dann weißt Du, wass es wirklich bedeutet.

    So der User ist jetzt gesperrt. Da siehst Du mal was 2 PMs bewirken können!
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verkaufe PlayStation 3 (60gb)

    ist mir immer noch ein Rätsel das Leute die sich frisch registriert haben hier überhaupt was verkaufen dürfen und User die vor "Halbseidenen" Figuren warnen , barsch angegangen werden !
    sobald irgendetwas an einem Verkauf auch nur ansatzweise faul sein könnte sollte der zuständige Mod eingreifen und sich ums Wesentliche kümmern !
    Seit Jahren zieht sich das hier wie ein roter Faden durch den Verkaufshreat !

    meine Käufe hier haben zum Glück immer hingehauen aber/und ich bin den Leuten die sich die Mühe machen und diesen Figuren das Handwerk legen wollen sehr dankbar wenn sie sich hier einbringen ! Das sollten sich auch einige Mods an die Fahne heften
     
  6. Proggerhunter

    Proggerhunter Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkaufe PlayStation 3 (60gb)

    Besser Du sperrst mich jetzt auch, bevor wir Beide mal richtig aneinander geraten.

    Ich (selbst ehemaliges Opfer von Internet-Betrügern) werde nicht müde, solche Ratten wie Progger zu verfolgen!

    Was weisst Du denn von meinen Motiven ?

    Solche Kleingeister, wie Du können mir nicht ans Bein pinkeln (So jetzt kannst Dich wieder über meinen Ton auslassen..)

    Es gibt immer wieder Menschen, die sehen den Splitter im Auge des anderen - aber den Balken im eigenen Auge sehen sie nicht.

    Lebe lange und in Frieden............
     
  7. pylos

    pylos Guest

    AW: Verkaufe PlayStation 3 (60gb)

    Bin solchen Usern wie Proggerhunter auf jeden Fall sehr dankbar und kann klinsi2 auch nur 1000%ig zustimmen.

    Hier hat auch ein Neuling etwas zu melden und rumgebrüllt hat hier keiner. Vielleicht sollten hier einige Mods auch erst mal richtig lesen und vor allen Dingen verstehen lernen um was es überhaupt geht, anschließend kann man dann in einem gemäßigten Ton, auch als Mod, seinen Kommentar dazu geben.

    So, und nun kannst Du meinen Account löschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2009
  8. BiNPDA

    BiNPDA Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkaufe PlayStation 3 (60gb)

    Tja, eigentlich hatte ich mich hier angemeldet, um in einem kompetenten Forum mitwirken zu können.
    Leider werde ich hier in diesem Thread eines besseren durch den Mod "BigPapa" belehrt.

    Ich habe selten eine dümmlichere und kleingeistigere Argumentation wie die von BigPapa gelesen. Ist man hier so wenig wählerisch bei der Auswahl der Mods? Bei DEM Verhalten muss er doch schon vorher als ungeeignet aufgefallen sein!

    Ich hoffe, dass die Mehrheit der Mitglieder hier merken, wer ihnen Gutes will und wer hier mit allen ihm zurVerfügung stehenden Mittel dies zu verhindern versucht.
    Oder hat sich da der BigPapa in seinen eigenen logisch nicht nachvollziehbaren Argumentationen verstrickt und ist nicht Manns genug, seinen Fehler zuzugeben und ein bisschen zurückzurudern?!

    Auf jeden Fall bin ich bedient!

    Ihr könnt meine gerade erst begonnene Mitgliedschaft beenden. Da such ich mir doch lieber ein besser moderiertes Forum!

    Schade, dass sich das USP-Forum nicht auch mit digitalem Fernsehen befasst. Hier wird wenigstens adäquat und von den Moderatoren unterstützt mit solchen Themen umgegangen!