1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe PHILIPS D-BOX2 für Sat mit Linux

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von hubermy2, 22. November 2005.

  1. hubermy2

    hubermy2 Guest

    Anzeige
    Verkaufe eine PHILIPS D-BOX2 für Sat mit Linux.

    Box und Fernbedienung sind in einem guten gepflegten
    Zustand - Funktion, Display einwandfrei

    Preis € 110,- zuzüglich Versand

    bei Interesse bitte mailen!
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Verkaufe PHILIPS D-BOX2 für Sat mit Linux

    Servus,

    wollte mich auf diesen Weg recht herzlich bedanken für die DEFEKTE Dbox.

    AVIA Enx Chip defekt, Frontblende ausgebrochen, Slotdeckel Einrasthacken gebrochen, Dbox Schild abgerissen und Rückblende ist hinten unten eingedrückt, vermutlich Sturzschaden.

    Ich hoffe Du hast viel Spass mit dem Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2005
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Verkaufe PHILIPS D-BOX2 für Sat mit Linux

    aus disem Grund empfehle ich treuhandservices ;)
     
  4. skywalker76

    skywalker76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Verkaufe PHILIPS D-BOX2 für Sat mit Linux

    Und dafür 110€ verlangen wollen.
    Echt arm sowas.
     
  5. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Verkaufe PHILIPS D-BOX2 für Sat mit Linux

    Sowas erwarte ich bei E-pay - ABER NICHT HIER!

    Für mich ist der Verkäufer ein A.......ch.
     
  6. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Verkaufe PHILIPS D-BOX2 für Sat mit Linux

    Bodenlose Frechheit von dem!
    Du hast doch sicher die Adresse des Verkäufers [​IMG] oder eine gute Rechtschutzversicherung [​IMG] (?).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2005
  7. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Verkaufe PHILIPS D-BOX2 für Sat mit Linux

    Ist zwar nicht tröstlich und hilft auch nicht immer, aber wenn ein User hier als "Neuling" auftaucht und das Verkaufsangebot der erste Beitrag ist, dann sollte man doch vorsichtig sein, aber wie gesagt hilft auch nicht immer....!

    Echt nen Hammerverlußt und ne Riesen S.auer.rei, hatte dieses Angebot auch erst im Auge, aber da warst du schneller.
     
  8. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Verkaufe PHILIPS D-BOX2 für Sat mit Linux

    Servus,

    die 110.-Euro habe ich natürlich nicht bezahlt. Die Box war eigentlich nicht für mich bestimmt.
    Über die optischen Mängel hätte man noch hinwegsehen können, aber ein offentsichtlicher Hardware-
    defekt ist nicht mehr lustig.

    @JeGe

    Verkäufer ist aus Österreich.

    Weder auf eine Rückgabe, noch auf eine Kaufpreisminderung wurde eingegangen. Stellt sich halt jetzt auf stumm und meint es so ausbaden zu können.

    Naja muß ich halt meinen Skiurlaub örtlich etwas umlegen. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2005
  9. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    AW: Verkaufe PHILIPS D-BOX2 für Sat mit Linux

    Hi,

    mit D-Boxen bin ich auch schon genug reingefallen.

    1. D-Box 2 von Sagem (Kabel) bei Ebay gekauft. Bezahlt, Verkäufer meldete sich ab, reagierte wochenlang auf keine E-Mails. Einschreiben mit Androhungen massivster Konsequenzen hingesandt, D-Box kam prompt.

    2. D-Box 2 von Sagem (Sat) für Vater bei Ebay gekauft. Vollidiot von Verkäufer packte sie ohne Polsterung in einen gerade passenden Karton. Frontklappe abgebrochen. Konnte die Haltenasen aber alle finden und wieder kleben. Verkäufer lehnte jegliche Kulanz ab. Noch nicht mal die 8 Euro für denm Kunsttoffkleber wollte er zahlen.

    3. D-Box 2 von Sagem (Sat) bei Ebay gekauft. Geliefert wurde eine Kabelbox. Rückerstattung nach ewigen Hick-hack von 1/3 des Kaufpreises.

    4. D-Box 2 von 3. mit einem Mitglied des Forums hier gegen D-Box 2 Sagem (Sat) getauscht, die angemessen verpackt war , jedoch donnerte die Spedition das Paket dermaßen herum, dass die Klappe abgerissen, die Frontblende lose und das Display hineingefallen war. Konnte ich instandsetzen. Kleber hatte ich ja inzwischen.

    5. D-Box 2 von Philips (Sat) bei Ebay gekauft. Perfekt eingepackt, optisch wie neu, aber mit Funktionsmängeln und inzwischen offensichtlich völlig defektem Tuner.


    Also an den Autor des Threads, vielleicht können wir ja wegen den Ersatzteilen ins Geschäft kommen. Vielleicht ist bei deiner der Tuner noch ganz!
     
  10. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Verkaufe PHILIPS D-BOX2 für Sat mit Linux

    Servus,

    habe mich mittlerweile hoffe ich, auf 50% Preisminderung geeinigt.
     

Diese Seite empfehlen