1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe: Philips D-Box 2 Sat Linux mit 120 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 20. August 2008.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hallo, Verkaufe: Philips D-Box 2 Sat Linux mit 120 GB Festplatte Die Box Befindet sich im Debug Modus
    Ist In Topzustand mit Fernbedienung
    Das Display wird Grün und die Box Startet nicht.
    Linux muss neu aufgespielt werden und schon klappt die Box Wieder. Kenne mich da aber nicht mit aus und Deshalb verkaufe ich die box wieder. habe die box so gekauft.
    Hatte schon mal das Problem habe die Box dann beim Verkäufer geschickt und der Hat dann Linux neu aufgespielt und seit gestern das gleiche Problem display wird grün und box startet nicht mehr. Linux neu aufspielen und box geht wieder. Preis 126 Euro + 6,90 Euro Versicherter Versand
    Bezahlung: Vorkasse, Paypal, Abholung

    Gruß:winken:

    Hier ein Bild der Box: http://img233.imageshack.us/my.php?image=dsc00317jp0.jpg
     

Diese Seite empfehlen