1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe: Panasonic DMR-BS885

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von FRA_MUC, 23. Juni 2012.

  1. FRA_MUC

    FRA_MUC Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich verkaufe meinen schwarzen Panasonic DMR-BS885, da ich auf das neueste Modell umgestiegen bin. Leider fehlte mir eine Anbindung ans iPad, die das neue Modell nun bietet, für alles andere ist das BS885 bereits hervorragend.

    Es bietet:

    SAT Receiver Funktion, Aufnahmefunktion auf Festplatte (500 GB), Aufnahme von Festplatte auf Blu-Ray oder DVD in Original-Aufnahmequalität vom Fernsehen (auch Sky über ein zusätzliches nicht beigefügtes Alphacrypt Modul) oder aber auch in komprimierter Form. Weiterhin können SD Karten eingelesen werden und dadurch auch auf Blu-Ray oder DVD kopiert werden. Die Aufnahmen stehen auch über den Windows MediaPlayer im Netzwerk zur Verfügung oder aber auch mit anderen DLNA fähigen Geräten.

    Das HD und SD Bild ist hervorragend.

    Gekauft hatte ich das Gerät am 12.03.2011 und es ist im hervorragendem Zustand.

    Sofern jemand Interesse hat, bitte melden. Auch beantworte ich gerne eventuelle technische Fragen. Morgen geht das Gerät auch in Ebay.

    Gruß
    Frank

    Nachtrag:

    Preis VHB 400 Euro. Danke an Grisworld für den Hinweis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  2. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28