1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe original PW Smartcard

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von hmpfgll, 25. Juni 2002.

1. NEK

NEK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi winken

....genau das sind die.....
    Ne z-Karte hat nicht unbedingt was mit Premiere zu tun.
    Das wollt ich nur damit sagen - sie gehört einfach zur DB2. Mit oder ohne "Werbeaufdruck" breites_ breites_ breites_

2. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Kann man so eine Karte legal irgendwo bekommen, ohne eine d-boxII zu kaufen?
    So eine fehlt nämlich noch in meiner Kartensammlung. sch&uuml breites_

p.s.: bevor jetzt einer wieder wildes Zeug spekuliert; ich habe aufgrund meines Hobbys mehrere d-boxen und daduch auch mehrere Karten.
    Und die Karten sind keineswegs alle frei oder ähnliches!

<small>[ 05. Juli 2002, 14:11: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

3. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hallöle, ich besitze ebenfalls noch so´ne grün/schwarze Karte. War damals (96???) in meiner Kaufbox drinnen. Die stammt von Beta digial / Kirch. Damit konnte man premiere und DF1 schauen. Im Dezember hab ich dann premiere abgemeldet, war mir zu fett das Ganze. Dbox1 läuft auch ohne Karte mit DVB 2000 priema. MfG Rudi

4. bawi

bawi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Übrigens gibt es ca. 150000 Z Karten die Premiere nichts angehen und die denen nicht gehören,die
    nennt man dann Orf Karten und die werden mit den Boxen in Österreich frei verkauft.

mfg. Bawi