1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe ORF Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ffeuerstein67, 27. April 2016.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Preise in der Bucht fallen auch schon wieder. Neulich ging eine für 133 Euro weg:

    ORF Digital Karte HD neueste Generation AKTIV FREI BIS JULI 2021 - KEINE KOSTEN

    Und bereits seit ein paar Monaten gibt es dort Leute, die Eure vorhandenen jungfräulichen ORF Karten freischalten lassen, für um die 125 Euro!:)

    Die Zeit der Mondpreise geht allmählich zu Ende.


    Gruß Holz (y)
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kannst grosses Kino von dir!
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Vermutlich weil es eine P410 Karte war, bei der unter Irdeto (Caid 0650) kein Sharing möglich ist.
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den Profilnachrichten stand, dass ffeuerstein67 seinen Account löschen lassen wollte. Nur mal so als Hinweis ...
     
  5. löschen weil das Forum nicht das mehr ist was es mal war nur blöde Komentare von einigen das muss man sich nicht antun sorry.... da gibt es andere Boards wo man sich vernünftig austauschen kann usw....manche user schreiben hier wirklich einen Mist erhlich das ist nicht mehr schön... sowas sollte unterbunden werden...
     
    DVB-T2 HD und randy06 gefällt das.
  6. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Karten zu Mondpreisen hier zu vertickern sollte aber auch unterbunden werden .;)
     
    djburnproof und kingbecher gefällt das.
  7. Richtig!!!
     
  8. Restkarten werden jetzt verschenkt auf euren Wunsch
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Natürlich!!
     
  10. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer wünscht sich denn hier , das die Karten verschenkt werden sollen ?? sicher keiner .
    Ich würde vielleicht auch evtl. mal in eine Karte investieren , aber für 299.-€ sicher nicht .... :LOL:
    Hier bekommt man hin und wieder auch welche , aber zu annehmbaren Preisen !
    Marktplatz | willhaben.at
    Aktuell empfange ich aber die A-Sender sowieso über IPTV und bin damit zufrieden . ;)