1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe ORF Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ffeuerstein67, 27. April 2016.

  1. Anzeige
    wieder im Angebot
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    120€ mehr ist sie mir nicht wert...

    Aber das ist deine Ware und nicht meine... :D
    Früher oder Später kauft das jemand schon (y)
     
  3. 299.00 Preis ORF Karte,SRG 250,00
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    was würde die karte inklusive austriasat plus kosten?
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    1000 Euro aufwärts bei Feuerstein.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    und bei dir?
     

  7. Genau deswegen sollte man den hier mal Stoppen
     
    djburnproof und ronnster gefällt das.
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wurde mehrfach versucht anzuprnagern, dass hier ein schwunghafter Kartenhandel stattfindet, der teils sittenwidrige Preise verlangt. Wurde aber abgewiegelt "Ist nicht unser Bier" u. "Verstoßen nur gegen AGB nicht gegen Gesetz" usw. usf.

    Den Hehlerring wirst du hier noch in 10 Jahren haben, wo sich täglich die Leute registrieren und wieder löschen lassen..
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe jetzt keine Karten mehr, aber 150 Euro sind mehr als genug. Austria Sat kostet ja in 5 Jahren 600 Euro, die ersten 3 Monate sind frei.
     
  10. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Der Threadersteller passt genau ins Bild ;)