1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe ORF-Karte mit HD Austria / Plus Austria

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Libertin, 22. Dezember 2017.

  1. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Anzeige
    soviele Karten wie Du hast, möchte ich auch einmal haben....:)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wäre da an eurer Stelle vorsichtig.
    Libertin ist ein neuer User.

    Bin da auch schon an einen reingefallen der dann alte abgeschaltete Karten verschickt hat.
     
    Dr Feeds und ercor gefällt das.
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Wenn für dich 7 Jahre neu sind, dann hast du natürlich Recht.:winken:
     

  4. Zumindest aber gegen diese forenregel hat er verstossen

    [QUOTE10. Das Pushen (Hochschieben) eigener Beiträge ist nicht erlaubt][/QUOTE]
     
  5. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Hallo,

    Er ist hier schon länger angemeldet und hat immerhin schon genug Beiträge und nicht jeder will 1000 unnötige Beiträge im Jahr abgeben.

    Wenn hier jemand eine Karte kauft weis er genau das er ein gewisses Risiko eingeht, es ist genau wie bei jedem Einkauf im Internet.

    Mit Freundlichen Gruß.

    Horst.
     
  6. Libertin

    Libertin Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    In dem Fall hat sich was am Preis geändert. Vielleicht ist das Hochschieben daher berechtigt?
     
    Bierminister gefällt das.

  7.  
  8. Bierminister

    Bierminister Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Libertin. Ich habe Interesse an dem Paket HD Austria Kombi. Das ist doch dieses Komplettpaket für 16,90 Euro, wo wirklich alles drin ist. Mir geht es da speziell um die Sender Kabel Eins Classics, Sat.1 Emotions, Pro7 Fun und AXN. Die wurden ja leider allesamt bei Sky abgeschaltet. Ich habe eine VU+ Ultimo 4K . Ist es für mich irgendwie möglich, in den Genuss dieser Sender über Sat zu kommen? Ich habe aber kein österreichisches Bankkonto und wohne in Deutschland. Wird höchste Zeit, dass Geoblocking endlich auch für TV-Pakete wegfällt.
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe du legst nicht zu großen Wert auf ProSieben FUN, denn der ist nicht mehr via ASTRA 19,2 Grad Ost verfügbar.
     
  10. Bierminister

    Bierminister Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, habe ich schon bemerkt. Ist aber ok. Dafür ist der Sony Channel dabei. Am meisten vermisse ich Kabel Eins Classics.
     
    wolfgang55283 gefällt das.