1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Notebook !

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Stinkfus, 15. April 2003.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da ich umziehe, und in meiner neuen Wohnung kein Internet anschluss ist, verkaufe ich mein Notebook.
    Läuft als Auktion bei Ebay, weitere Infos und die möglichkeit zu ersteigern gibt es hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11245&item=3412452202&rd=1
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.448
    Zustimmungen:
    2.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Seit wann haben den Wohnungen einen Internetanschluß? breites_ Ich dachte immer sowas bekommt man bei den Telekomikern. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hmmm, internes cd-rom putt ist natürlich sch... weil die dinger sind kaum aufzutreiben und wenn dann kosten sie unverhältnismäßig viel kohle entt&aum
     
  4. olu

    olu Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... oder im Studentenwohnheim
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn kein Internetanschluß vorhanden ist, dann gibt´s anscheinend auch kein Telefon? sch&uuml boah!
    Nagel dir die Büchse doch ans Knie. wüt breites_
     
  6. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, ich hab inzwischen nur noch Genion von o2 (ehemals Viag Interkom), da wäre ein weiterer Anschluss bei der Telekom Geldverschwendung nur fürs Internet !
     

Diese Seite empfehlen