1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe: Nokia Mediamaster 9902S

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von x-man, 26. Februar 2006.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    AW: Verkaufe: Nokia Mediamaster 9902S

    In den von Dir genannten Threads hängt sich niemand ran!!! Die Threadersteller haben geschrieben, dass sie tauschen und deshalb wurden zwei Tauschangebote gepostet.
    Gleichwohl gibt es Threads, in denen nach dem Threadersteller auch andere ihre Geräte anbieten, jedoch gewöhnlich erst nachdem der Threadersteller sein Gerät bereits verkauft hat oder zumindest auch eine gewissen zeitlichen Zäsur und nicht gleich als erste ANTWORT.
    Aber wenn es in diesem Thread den Ersteller nicht stört, ist auch alles okay :)
     
  2. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Verkaufe: Nokia Mediamaster 9902S

    @ moremax & Worldwide

    Lasst ihn doch machen, er wird es nicht einsehen. :(
    Durch die Tatsache, dass x-man nicht dagegen einzuwenden hat, isses gut so. Ich persönlich würde die Administration in einem solchen Fall bitten, solch einen Trittbrettfahrer aus meinem Thread zu löschen.

    Ich stelle mir vor, wenn jemand in einem Elektrogeschäft Verkäufer ist und ein Verkaufsgespräch bezüglich eines Receivers führt. Plötzlich kommt ein Kunde und mischt sich in das Gespräch ein: "Ich habe zuhause einen ähnlichen Receiver. Den will ich für weniger Geld loswerden wie Du jetzt hier zahlen würdest. Ist halt nur ein anderes Modell." :eek:
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verkaufe: Nokia Mediamaster 9902S

    Wuaow, hier ist ja was los! :D

    Also Jungs, haltet euch ran, das Angebot steht noch. :) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verkaufe: Nokia Mediamaster 9902S

    Letzer Versuch:

    Habe den Preis jetzt etwas gesenkt. Wenn sich bald keiner meldet geht das Ding zu ebay.
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verkaufe: Nokia Mediamaster 9902S

    So, Gerät wurde jetzt bei ebay eingestellt. Den Link darf ich hier wohl nicht nennen. Wer mitbieten will, kann sich ja per PN melden, um nach dem Link zu fragen.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verkaufe: Nokia Mediamaster 9902S

    Ich wüsste nicht, was verwerflich daran sein sollte, mehrere Leute in einem Thread das gleiche Gerät an den Mann bringen wollen.

    Im Handel gibt es Rabattschlachten, warum nicht auch im Forum? Außerdem wird sich in den anderen Foren über jeden Doppelthread aufgeregt bis die Köpfe qualmen. Aber wehe, da packt man 2 Sachen in einen, bums, wird sich auch darüber noch beschwert.

    @X-Man hat sich ja dazu geäußert. Er hätte ja auch selber Kontakt zu @Wordwide aufnehmen können, wenn es ihn gestört hätte. Ich bin mir sicher das hätte sich im Gegensatz zu dir (@b-scheuert) bei beiden auch ohne Admin regeln lassen.
    Du wirst staunen, das habe ich tatsächlich schon fertig gebracht. Ich habe dem Kunden zwar nicht meinen Reciever verkauft, habe ihm aber erklärt wie er an das Ding günstiger rankommt. Und siehe da, plötzlich gab es dieses Angebot auch bei diesem Händler. :)

    Der Vergleich hinkt 'eh, da jeder Händler anders rechnet und seinen Gewinn plant. Ist er zu teuer, wird halt einfach abgelehnt. So ist das. Und da wir in Deutschland ja eine freie Marktwirtschaft haben, darf man zwischen vielen Preisen für ein und das selbe Gerät wählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2006
  7. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Verkaufe: Nokia Mediamaster 9902S

    .... ja, is klar. :D

    Jetzt wärs schön, wenn ein Mod diesen Thread schliessen würde.