1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Nokia D-Box 2 Kabel!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von --danny--, 19. Januar 2004.

  1. --danny--

    --danny-- Guest

    Anzeige
    Hallo,

    verkaufe meine Nokia D-Box 2 Kabel im Topzustand. Die Box habe ich vor 2 Monaten von Premiere geliefert bekommen und es müsste noch Restgarantie vorhanden sein. Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, könnt ihr mir ja eine mail schicken.

    Gruss
    David
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du etwas verkaufen willst musst Du aber auch den Preis angeben. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. --danny--

    --danny-- Guest

    Hm... ich hab mir schon erhofft für die Box irgendwas zwischen 80 - 100 Euro zu bekommen. Mach mir doch ein gutes Angebot winken
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm, schwierig zur Zeit. Premiere vertickt die Dinger gerade selber für 80 Euro inkl. 1 Jahr Premiere Start. Versuchs in ein, zwei Monaten nochmal oder geh zu Ebay.
    Um dem Board gerecht zu werden: Ich würde Dir, angesichts der aktuellen Lage, 50 Euro bieten, exklusive Porto. Aber ich kann mir denken, daß Du damit nicht zufrieden wärest und verstehen könnte ich es auch!

    <small>[ 20. Januar 2004, 10:53: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     
  5. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    für nen 50 würd ich dir die glatt abnehmen...wie teuer isn eignetlich das porto??
     
  6. --danny--

    --danny-- Guest

    Du meinst wohl Premiere bietet die Box für 99 Euro inklusive Start an und nicht für 80 Euro. Außerdem gehn die Boxen bei ebay nicht unter 80 Euro raus, hier der Beweis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3071475574&category=22094&rd=1 Die Box ist neu und hat noch Restgarantie für 50 Euro hätte ich sie dir verkauft, falls die Box schon 2 Jahre bei mir rumliegen würde. Außerdem hab ich die Box jetzt schon für einen anständigen Preis verkauft.

    Gruss
    David
     
  7. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, meine ich nicht. Es gibt noch 20 Euro als Barprämie. Aber Du scheinst Dich ja eh nur angegriffen zu fühlen, also beende ich diese nun eh sinnlos gewordene Veranstaltung hier entt&aum Gratulation zum Verkauf, dennoch.