1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe neuwertiges Flightcase für Hitachi

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von HeikoTLP771E, 16. Dezember 2007.

  1. HeikoTLP771E

    HeikoTLP771E Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Das neuwertige 2-teilige Flightcase ist für die folgenden Hitachi-Geräte angefertigt worden. Plasma oder LCD-Flachbildschirm SX719 und dazugehörige Wandhalterung CMP307X. Mit Schnellverschlüssen. Der Innenausbau ist mit passgenauem Schaumstoff versehen, paßt aber bestimmt auch für andere Geräte. Fotos und weitere Details können per mail unter heiko.thoms@web.de erfragt werden.
    Der Neupreis liegt bei 1500€.
    Günstig abzugeben

    Gruß
    Heiko