1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe neuwertige Tastatur für d-box 2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von oli_fant, 19. Oktober 2003.

  1. oli_fant

    oli_fant Guest

    Anzeige
    Hallo,

    habe noch mehrere Infrarot-Tastaturen für die d-box 2 im Top-Zustand.

    Preis: 30 Euro plus Porto, jede weitere Tastatur nur 25 Euro.

    Das IR-Keyboard wurde vor etwa zwei Jahren zur Markteinführung der interaktiven Email-Applikation von Premiere für die d-box 2 angeboten. Sicherlich auch interessant für alle Linux-Freaks.

    Wahlweise mit deutscher oder US-Tastaturbelegung.

    Viele Grüße

    oli_fant
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Frage:

    Was kann ich damit derzeit noch anfangen?

    1. Unter BN
    2. Unter Linux
     
  3. oli_fant

    oli_fant Guest

    Klar, unter BN ersetzt die Tastatur auch nur die normale Fernbedienung.

    Unter Linux kenne ich mich jetzt nicht so aus, keine Ahnung, was die Software so unterstützt. Es wäre aber sicherlich interessant, dort Features einzubauen wie:
    - alphanumerische Sendereingabe (z.B. man tippt nur "ARD" ein, um auf den Sender "ARD" zu wechseln)
    - arbeiten in Linux-Shells
    - ...

    Ansonsten nutzen Loewe-Fernseher wohl die gleiche Tastatur.
    Und über LIRC könnte man parallel noch seinen PC damit steuern...

    Viele Grüße

    oli_fant
     

Diese Seite empfehlen