1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe meine Power XBOX

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von usafan, 18. November 2005.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen ich möchte meine super fast noch neue XBOX verkaufen.Sie ist jetzt gerade mal ungefähr ein halbes Jahr alt.Die Box wurde aufwendig umgebaut sie besitzt nun ein 120 gb Festplatte.Einen Aladin Mod Chip man kann DVD´s ohne das DVD kit schauen,regional Free,über 28 Games,Alle Anschluss Kabel,Karton,Controller,viele Tools und Programme wie das XBOX media Center (weiteres dazu auf anfrage) und vieles mehr.

    Einige der hammer Games:

    LA Rush
    Big Mutha Truckers 2
    Juiced
    GTA 3,GTA vice city,GTA San Andreas
    Midnight Club 3 Dub edition
    Doom 3
    NBA live 2005
    NFL Street 2
    Halo 2
    Brothers in Arms
    NFS underground 2

    usw.

    Bei interesse bitte ich um eine PN!

    ps:preis sollte um die 400€ sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2005
  2. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe meine Power XBOX

    Sorry, aber nach Regelwerk bitte Festpreis angeben.
    Grüße
     
  3. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe meine Power XBOX

    Gibt es die XBox auch ohne Spiele?
     
  4. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe meine Power XBOX

    Noch eine kleine Info ich kann bei interesse auch einige Bilder machen und diese schicken.