1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe meine 3D- BluRaysammlung

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Scholli, 5. Februar 2021.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Etwa 200 Stück 3D-BluRays komplett oder einzeln zu verkaufen. Genauere Angaben unter hansscholli@aol.com
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hast du auch nur BluRays?
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Nur wenige Originale BluRay's aus der Zeit bevor es 3D gab. Habe aber in den letzten 10 Jahren sehr viele Sachen aus unterschiedlichen Genres in HD oder auch 4K vom Satelittenhimmel geholt und selbst auf BluRay gebrannt. Da könnte ich für Dich sicherlich was finden. Sage mir einfach mal woran Du da Interesse hättest. Dann würde ich Dir gern erst mal eine solche Scheibe kostenlos zuschicken.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Danke fürs Angebot. Mag aber dann die Originale. 3D nettes Gimmick, aber bei den meisten Filmen, leider nur die Mittelmäßigkeit. Sehr wenige Filme die mich überzeugen konnten.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Habe immer noch diese oder jene 3D zu vergeben. Wie wäre es mit Olympia London 2012 in 3D.
    Tokio 2021 gibt zwar in 4K, aber London war besser !!!