1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!!!Verkaufe mein Nokia N95!!! !!!WIE NEU!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von CemBo, 13. März 2008.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: !!!Verkaufe mein Nokia N95!!! !!!WIE NEU!!!

    Nein, nein, davon war keine Rede. Du schreibst auf die Tonne nur drauf "Für die Schrottpresse", du führst das natürlich nicht durch...
    ...aber vielleicht kommst du so günstig zu ein paar neuen Handys ;)
     
  2. CemBo

    CemBo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield TF7700HSCI-500GB
    AW: !!!Verkaufe mein Nokia N95!!! !!!WIE NEU!!!

    Ja is schon klar das ging auch an LHB nich an dich! Alle Leute meinen jetzt das se rumheulen müssen wegen dem Nokia dingends! Ich hab mir mein Handy letztes Jahr im Sommer gekauft! Da konnt ich das eh noch net wissen das das passiert. Aber mal unter uns, auch wenn ich es gewusst hätte, hätte ich mir trotzdem das Handy geholt weil es einfach das beste ist was zu kriegen war(ist)! Würde es vergleichbare Handys von anderen (deutschen oder "fairen") Anbietern geben würde ich auch so eins bevorzugen. Aber man bekommt soweit ich weiß keins mit: W-Lan, GPS, 5mpx Cam von Zeiss, etc. von Siemens oder so...
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: !!!Verkaufe mein Nokia N95!!! !!!WIE NEU!!!

    Siehste mal und ich kann trotzdem auf ein Nokia verzichten. Muss ich nicht mehr haben. ;)
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: !!!Verkaufe mein Nokia N95!!! !!!WIE NEU!!!

    Nennt mir mal einen Handyhersteler der noch in Deutschland produziert? Richtig, es gibt keinen mehr. Also könnte man das geheule einfach mal bleibenlassen!
    Die Produktions sowie Lohnebenkosten sind hier einfach zu hoch d.h der Standort Deutschland ist für die produzierende Industrie uninteressant, das sollten jetzt einfach mal alle akzeptieren, und solange der Markt fröhlich so weiter läuft und alles nur auf Rendite an der Börse ausgelegt ist wird sich daran auch nix ändern!
     
  5. mcmovie

    mcmovie Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: !!!Verkaufe mein Nokia N95!!! !!!WIE NEU!!!

    Das gibt es doch neu schon für unter 400€!
    http://geizhals.at/deutschland/a221038.html
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.021
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: !!!Verkaufe mein Nokia N95!!! !!!WIE NEU!!!

    @mcmovie

    Wie sieht es eigentlich mit den Regeln bezüglich Preisdiskussionen aus ???
    Er hat geschrieben was er haben will und das sollte man respektieren .
    Er wird schon sehen ob er es für das Geld los wird oder nicht ! Dann kann er von sich aus am Preis was machen !
    Aber ich glaube kaum das jemand so viel Geld für dieses Nokia bekommt !
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: !!!Verkaufe mein Nokia N95!!! !!!WIE NEU!!!

    Sehe ich genauso. Ich erwarte eigentlich schon dass jemand bevor er seine Preisvorstellung posted, erstmal bei ebay und mindestens einer Preissuchmaschine vorbeischaut. Wenn der Wunschpreis dann über dem aktuellen Neupreis liegt, dann hat der Anbieter sich vor der Überlegung das Produkt zu verkaufen offensichtlich nicht ausreichend informiert. Feilschen macht dann auch keinen Sinn, weil Wunsch und Realität viel zu weit auseinander liegen.

    Ich wollte auch schon Produkte verkaufen die für mich noch einen gewissen Wert hatten, und als ich dann die Marktpreise sah, da hätte ich mir fast noch eins zum spielen dazugekauft, statt meines herzugeben. Der Preisverfall bei technischen Produkten ist mitunter unglaublich... was natürlich nicht zuletzt an den teilweise völlig überhöhten Neupreisen liegt.

    Gruß
    emtewe
     
  8. CemBo

    CemBo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield TF7700HSCI-500GB
    AW: !!!Verkaufe mein Nokia N95!!! !!!WIE NEU!!!

    Jo das stimmt! Also ich find mein Preis okay, wenn man bedenkt das ich 700€ für das ding bezahlt habe, 100€ für die Karte und nochmal ca. 200€ für das Zubehör und die Software! Also wenn ich da nur noch so wenig dafür bekomme dann behalt ich es lieber. :D