1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Medion MD 24039 DVB-S Receiver mit 320GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Kalli34, 25. November 2008.

1. Kalli34

Kalli34 Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich verkaufe meinen erst wenige Monate alten Medion MD24039. Es handelt sich um einen DVB-S Receiver mit einer 320 GB Festplatte.

Das Gerät ist erst wenige Monate alt und befindet sich in sehr gutem Zustand.

Lediglich die Fernbedienung hat geringe Gebrauchsspuren.

Dem Gerät liegt sämtliches Originalzubehör, die Originalverpackung und der Kaufbeleg vom 02.07.2008 bei (gekauft bei real).

Ich verkaufe das Gerät für 110,- (zzgl. Versandkosten).

Gruß,

Kalli

2. Jennafun007

Jennafun007 Junior Member

AW: Verkaufe Medion MD 24039 DVB-S Receiver mit 320GB Festplatte

Hallo,

ich kann dieses Gerät nur jedem ans Herz legen. Ein tolles Einsteigeteil. Man sollte erwähnen das der Medion auch über einen CI-Schacht verfügt, so dass Module drin laufen.
    Nur Besitzer eines Panasonic-Plasma TV sollten davon die Finger lassen. Über Scart (leider hat der Medion kein HDMI) hat das Bild auf dem Pana-Plasma einen unmöglichen Weißstich....das kann man sich nicht angucken.
    Um die Filme von der Festplatte am PC zu bearbeiten kann man die Platte relativ leicht aus dem Medion ausbauen und dann an den PC anschließen. Direkt vom Gerät auf PC geht nicht.

Wollte das nur loswerden, ansonsten echt einfaches aber tolles Teil für einen fairen Preis.

Schönen Tag noch
    jennafun007

3. Kalli34

Kalli34 Neuling

Hallo Jennafun007,

danke für die freundliche Unterstützung!

Gruß,

Kalli

4. Kalli34

Kalli34 Neuling

Keiner Interesse?

Bis Freitag lasse ich das Angebot noch stehen, danach geht der Receiver in die Bucht.

Gruß,

Kalli

Diese Seite empfehlen