1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[verkaufe] Media Receiver WLAN Bridge Router

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Basti81, 4. März 2010.

  1. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: [verkaufe] Media Receiver WLAN Bridge Router

    Hallo,

    du hast mir am 09.03. geschrieben, dass das Paket am 10.03. rausgeht und du mir die DHL-Nummer schickst. Nichts davon habe ich bisher erhalten.

    Außerdem habe ich dir zwischenzeitlich 2 PMs geschrieben. Hast du bisher beide nicht beantwortet.

    Melde dich mal bitte.
     
  2. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [verkaufe] Media Receiver WLAN Bridge Router

    sers,
    ich warte auch noch auf eine antwort.
     
  3. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [verkaufe] Media Receiver WLAN Bridge Router

    Media Receiver ist für mich reserviert!
    Hat mir Basti aber auch per PM mitgteilt!
     
  4. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [verkaufe] Media Receiver WLAN Bridge Router

    Aktuell rate ich mal allen davon ab, hier was zu kaufen.

    Ich habe letzten Montag Geld überwiesen und am Dienstag eine Info bekommen, dass das Paket am Mittwoch rausgeht und ich die ID für die Paketverfolgung bekomme. Seitdem keine Antwort auf PMs und Nachrichten hier im Thread.

    Falls sich die Sache aufklärt, werde ich mich melden. Aktuell aber FINGER WEG!!!
    Hoffe mal nicht, dass das ein Fall für meine Rechtschutzversicherung wird.
    Aber ich hoffe einfach mal, dass es eine logische Erklärung für das Nichtmelden gibt. Mögliche Gründe gibt's da ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  5. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [verkaufe] Media Receiver WLAN Bridge Router

    DiscoStu: Danke dir für die Warnung. Habe bisher gott sei dank kein Geld überwiesen.

    Drück dir die Daumen, dass doch alles gut wird. :winken:
     
  6. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [verkaufe] Media Receiver WLAN Bridge Router

    @DiscoStu1979

    erstmal danke fuer deine warnung,
    hab ja gott sei dank noch kein geld ueberwiesen.
    gut ok gruende gibt's schon pc defekt, kein internet, krank, urlaub u.s.w.
    muss mer mal abwarten.

    letzte aktivitaet war uebrigens am 11.03. ca. ne stunde davor hab ich ihn ne mail geschrieben, haette er eigentlich sehen muessen, aber leider keine antwort.
    auf weitere mails antwortet er leider nicht.

    dir wuensch ich viel glueck, das es ein gutes ende nimmt.
     
  7. Basti81

    Basti81 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [verkaufe] Media Receiver WLAN Bridge Router

    So erstmal sorry das ich mich erst jetzt melde, meine Freundin hatte nen Unfall und ich war die letzten Tage daher nicht online. Das verkaufte Paket geht heut noch raus. Andere pn`s beantworte ich noch.

    Sorry dafür das es länger gedauert hat.
     
  8. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [verkaufe] Media Receiver WLAN Bridge Router

    So, Modem ist angekommen. Dann sollte weiteren Verkäufen nichts mehr im Weg stehen. Ich kann also hiermit meine Bedenken wieder zurückziehen.