1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Verkaufe] Kabelreceiver - Eycos S 65.12 K PVRH

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von EinX, 11. Januar 2010.

  1. EinX

    EinX Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    [Verkaufe] Kabelreceiver - Eycos S 65.12 K PVRH *Preisupdate*

    Hallo zusammen

    Ich würde gern meinen Kabel-Receiver Eycos S 65.12 K PVRH verkaufen.

    Eycos HP - Spezifikationen

    Er wurde 12/2008 gekauft, hat noch nicht die neuste Firmware, drauf wollte ich aber noch einspielen. Gekauft habe ich ihn ohne Festplatte, aber selbst eine ich glaub 40 oder 80 GB Platte eingebaut. Und ja er funktioniert noch. [​IMG] Die Festplatte ist meines Erachtens viel zu laut, da gibt es sicherlich bessere Platten die man da verwenden sollte (War halt eine die noch bei mir rumlag.). Auf Wunsch lasse ich sie drin, oder bau sie auch gern wieder aus.

    Preisvorstellung sind 100 € inkl. Platte und Porto.

    Bei Fragen einfach PM oder hier im Thread.

    MfG

    EinX
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010

Diese Seite empfehlen