1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe im Herbst preiswert Philips TV 40 Zoll!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Hoffi67, 8. August 2013.

  1. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verkaufe im Herbst preiswert Philips TV 40 Zoll!

    Also die letzten beiden, die in der Bucht verkauft wurden, gingen sogar für 351 und 331 Eu weg. Insofern sind die 250 Eu nicht schlecht, auch wenn das einige uns hier glauben machen wollen.
    Allerdings, wenn man mal bei einem Philips-LCD was reparieren lassen möchte, kann man was erleben. Für 250 Euro schauen die Jungs von Philips dann gerade mal, was kaputt sein könnte. Deshalb ist Philips für mich in diese Richtung völlig gestorben. Trotzdem viel Glück, Hoffi!
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Verkaufe im Herbst preiswert Philips TV 40 Zoll!

    Danke Edelmax. Den Support von Philips kann ich nicht beurteilen.
    Habe bisher schon 5 Philips TVs gehabt und alles lief bisher tadellos. Nicht die/der kleinste Reparatur/Mangel.;)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Verkaufe im Herbst preiswert Philips TV 40 Zoll!

    Ja, und von verkaufen. Er sprach nicht von billig oder von verschenken. Bleibt mal auf dem Teppich! Ich würde jederzeit ein gebrauchtes aber hochwertiges Markengerät einem neuen Billigteil vorziehen.
     
  4. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Verkaufe im Herbst preiswert Philips TV 40 Zoll!

    Stolzes Alter? Sorry, aber das ist ja wohl Blödsinn ;)
    Sicherlich ist das Gerät nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik, aber wer ein hochwertiges TV-Gerät sucht ist mit diesem Gerät bestens bedient ... und das für den Preis.
    Natürlich kann man auch 1500 Euro in die Hand nehmen ... dann hat das neue Gerät SchnickundSchnack ... und das 4 Jahre alte Modell nur Schnick ... aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

    Wenn ich nicht selbst einen gerade mal drei Jahre alten Philips mit 37 Zoll (nur die 5er Reihe) hätte und meiner Frau auch nur ansatzweise erklären könnte warum wir einen anderen TV brauchen :D ... ich würde hier sofort zuschlagen.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verkaufe im Herbst preiswert Philips TV 40 Zoll!

    Ihr habt ja Recht, aber bedenkt
    Gehe ich mir im Aldi einen PC holen und will ihn am nächsten Tag weiterverkaufen bekomme ich höchstens noch 2/3 des Kaufpreises.
    Es ist und bleibt Elektronik und auch noch welche die einem Verschleiß unterlegen ist. Heutzutage sind 4 Jahre schon ein stolzes Alter.
    Wenn er die 250€ erzielt ist es doch gut, es sei ihm gegönnt.
    Ich habe auch nur geschrieben weil ich ein Philipsfan bin und ich bis zu diesem Preis das Risiko eingehen würde.
    Alleine der jetzt notwendige Transport kann schon den Tod bedeuten.
    Für eine andere Marke hätte ich die Tasten garnicht erst bemüht.
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Verkaufe im Herbst preiswert Philips TV 40 Zoll!

    Mensch :D

    also 4 Jahre LCD Technik, was soll es die sorry Gurken die im 250-400 Level verkauft werden halten wenn man Glück hat die 2 Jahre Garantie durch und danach kannst Du sie als Elektroschrott oder die Reparatur lohnt sich nicht da unwirtschaftlich ........

    wir hatten hier die Tage einen Philips LCD mit extrem Modul also Technik nicht im TV und der Typ hat das Teil reparieren lassen, 32 Zoll 2500 Euro 6-8 Jahre alt :D

    Das ein LCD beim Transport kaputt geht, naja dann muss man wirklich schon unbeholfen sein und das Panel zeigend auf die Ladefläche legen :D Plasma TV`s noch immer stehend befördern aber auch da hören die Kunden nicht ZU.

    doch back to Verkauf, angemesser Preis für ein 40er aus der Zeit und gut

    und Philips FAN, naja also ich sage bei jedem Hersteller nehmen sie mindestens die 6er Serie alles andere darunter ist für die Katz und Geld verbrennen......

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013