1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MercuryLE, 20. November 2008.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Ja, das sollte man nicht. Ich würde ihm eine Frist von 14 Tagen zur Rücküberweisung des Geldes setzten und ansonsten eine Anzeige wg. Betruges gegen ihn erstatten.
    Allen viel Erfolg beim Geldzurückbekommen und haltet uns auf dem Laufenden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2009
  2. bmgfan

    bmgfan Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Hallo,

    hier der neueste Stand unseres "MercuryLe" Serien Gutscheines. Die Faxvorlage mit Mail zur Fristsetzung hat den Erfolg gebracht. Heute ist die Smartcard angekommen.
    Zuvor gingen drei Wochen mit mehreren Anrufen und Mail`s ohne Ergebnis ins Land.
    Also bleibt am Ball, es funktioniert.

    bmgfan
     
  3. outdoor

    outdoor Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Neuster Stand!

    Der Guteschein wurde via Fax von Premiere eingelöst! Also jeder der an der Hotline Probleme hat, soll bitte faxen machen! :)

    Danke an der Stelle an Anrein für den Tipp!
     
  4. Anrein

    Anrein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Danke für das Lob von Outdoor!!

    Das ist mal wieder der Beleg für das mangelhafte Wissen der Callcenter-Mitarbeiter. Premiere hat da auf jeden Fall noch ne Menge Hausaufgaben zu machen!

    Ich möchte nur noch mal darauf aufmerksam machen, das das Problem hier also nicht von MercuryLE produziert wurde.

    Ich bin der Meinung, dass er hier allen ein TOP Angebot gemacht hat.

    HIER DAZU NOCH MAL MEINEN DANK an MercuryLE!!!

    ANREIN
     
  5. MercuryLE

    MercuryLE Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Hallo liebe Forengemeinde,
    sorry für das tagelange nichtmelden, aber ich liege im Krankenhaus, weil ich einen schweren Autounfall hatte, und bis jetzt weder aufstehen noch schreiben konnte. Meine Freundin hat mir heute meinen Lappi gebracht und ich kann wenigstens mal Stellung beziehen.
    Ich weiß seit einem Anruf heute bei Brummi, das die Gutscheine NICHT mehr per Telefon, sondern nur noch per FAX eingelöst werden. Sicher ist allerdings, das ALLE Gutscheine eingelöst werden.
    So nun kommt die Schwester, die will mal wieder Säfte von mir.
    Ich bin nun wieder erreichbar und werde hier weiter dabeisein, ich bin also weder verschollen noch Betrüger, ich hoffe das verstehen verärgerte Käufer.
    Grüße MercuryLE
     
  6. AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    so ein QUATSCH!!! [​IMG]

    wenn gutscheine telefonisch nicht eingelöst werden dann schriftlich auch nicht!


    zwischenzeitlich werden die gutscheine wieder angenommen, also anrufen und ausprobieren.