1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MercuryLE, 20. November 2008.

  1. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    Anzeige
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Moin MercuryLE.

    Habe Dir gestern auch eine private Nachricht geschickt.
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    So, dann darf ich als langjähriges Boardmitglied auch bestätigen, dass alles korrekt und schnell über die Bühne gegangen ist.

    Bankdaten erhalten, per Onlinebanking gezahlt, Belegkopie der Bank als PDF gespreichert und per Mail verschickt und Gutschein als PDF-Datei per Mail erhalten. Ruck-Zuck ging das alles.

    Meinen Dank an MercuryLE ! :winken:
     
  3. MVP-Express

    MVP-Express Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Also bei mir hat's auch prima geklappt. Der Premiere-Mitarbeiter am Telefon kannte die Gutscheine nicht und bat darum den Gutschein zu faxen. Ich habe dann die Seite drei ausgedruckt, meine persönlichen Daten draufgeschrieben und den Gutschein an Premiere gefaxt. Dann hat alles prima geklappt.

    Danke an MercuryLE für diese tolle Angebot. Manch anderer hätte hierfür wohl wesentlich mehr Geld verlangt, schaut doch mal bei Ebay rein......
     
  4. MercuryLE

    MercuryLE Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Hallo ich mal wieder :winken: ich danke hier mal Nala und MVP-Express für das aktuelle Feedback.

    Also aktuell sind noch 12 Stk. zu haben, wenn die weg sind, dann ist Ende im Gelände. Ich habe jetzt schon versucht was an Land zu ziehen, aber es gibt nix mehr, keiner hat was, oder wer was hat darf es nicht mehr verkaufen. Premiere zieht alle Gutscheine aus dem Handel, wenn auch nicht ganz offiziell, aber ich habe hier ein FAX(von einem Mittler) von Premiere, in dem alle Händler aufgefordert werden die Gutscheine an Premiere zurückzusenden. Tja, wer bis jetzt gewartet hat, der kann nur noch hoffen, das einer meiner 12 noch zu haben ist, denn danach ist Ebbe, NIX, NADER aus die Maus. Ich halte jetzt diese noch bis zum 12.01 hier diese letzten für das Forum, ab dann gehen die zu 3-2-1, für einiges mehr.
    Alle AltKäufer haben Vorrecht, wer was bei mir gekauft hat, kann reservieren. Und Vorkasse fällt bei allen die schon gekauft haben weg.

    MeruryLE
     
  5. MercuryLE

    MercuryLE Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    !! Wasserstantsmeldung !!

    aktuell nur 10
     
  6. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

     
  7. AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    In manchen Regionen wird das Tier Marder genannt. :)
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Nicht nur in manchen Gegenden, sondern in allen deutschen Gegenden.

    Aber die korrekte deutsche Sprache ist ein Sache, die im Internet, vor allen Dingen in Foren, selten ihre Anwendung findet. :(

    Und wenn man dann mal auf Fehler hin weist, ist das Gemaule groß, denn schließlich ginge es ja um das Thema, und nicht um die korrekte Rechtsschreibung.

    Schade. Das birgt die Gefahr, dass einer, der dumm ist auch dumm bleibt. Wie soll er/sie es denn sonst lernen.

    Und eine weitere Gefahr: Alles verbreitet sich am Schnellsten über das Internet. Auch die Rechtschreibfehler. Schreibt jemand "anderst" statt "anders", oder "aufgeschalten" statt auf "aufgeschaltet", schreiben es bald Hundert, ja gar Tausende ebenso.

    Deswegen halte ich es sehr wohl für sinnvoll, schon mal auf die gravierensten Fehler, und damit meine ich nicht die üblichen Tippfehler, hin zu weisen.

    Entschuldigung, das war jetzt viel und am Thema Gutscheine vorbei. Ich bitte um Nachsicht.
     
  9. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    Andere werten so etwas zurecht, als eine Art sich über andere hervor zu heben......, wie sich ein Rechtschreibfehler in einem Forum jedoch zu einem deutschlandweiten Rechtschreibfehler ausweitet, bleibt da wohl eher dein Geheimnis.

    Damit du nicht gegen die genannte Hervorhebung wetterst:
    "Schade. Das birgt die Gefahr, dass einer, der dumm ist auch dumm bleibt." und das nur wegen einem Rechtschreibfehler, echt sehr charakterschwache Aussage!
     
  10. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: verkaufe hier 12 Monate Premiere Familie Prepaid

    MercuryLE habe dir eine Mail geschrieben und du meldest dich nicht.Premiere löst den Gutschein nicht mehr ein.Hatte jetzt schon diverse male probiert,jeder Mitarbeiter lehnt ab.Du schriebst mir,bei Problemen sollte man sich bei dir melden.Bisher keine Rückmeldung deinerseits.Du bist komischerweise auch nicht mehr online seit geraumer Zeit.Also was ist los?