1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe HDTV-Receiver Quali IRCI

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von HDMike, 4. November 2005.

  1. deutschfernseh1

    deutschfernseh1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Verkaufe HDTV-Receiver Quali IRCI

    Was regt ihr euch auf? Das angebot entspricht den regeln. Ob der preis ok ist, muss jeder selbst entscheiden. Klar weiss jeder, dass weder dvb-s2 noch H.264 wiedergegeben werden können. Dafür bedarf es keiner 3 einfachen, rethorischen trollfragen. Wer mit z.z. 6.175 beiträgen alleine hier in diesem board (wer weiss wieviele noch woanders) andere als spammer bezichtigt, braucht imho hilfe.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Verkaufe HDTV-Receiver Quali IRCI

    Genau das weiss eben nicht jeder. Wenn man so ein Gerät mit "Technik von morgen schon heute!" hier bewirbt, dann muss man sich auch ein paar kritische Fragen gefallen lassen, denn das ist ganz sicher nicht "Technik von morgen". Das sind Sprüche für Dumme, und die wollen wir hier nicht lesen, und wenn wir sie hier lesen, dann kommentieren wir sie! So einfach ist das!
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Verkaufe HDTV-Receiver Quali IRCI

    Hier findet ihr den ganzen Text!
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Verkaufe HDTV-Receiver Quali IRCI

    Aber vorsicht, die genannten Blockbuster liefen alle bis zum 28.04 dieses Jahres, und damals auf HD1/Euro1080, das hat nichts mit den neuen HDTV Kanälen von Pro7/Sat1 zu tun.
    Wie nennt man eigentlich einen männlichen Mitarbeiter der Firma Hampel?
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Verkaufe HDTV-Receiver Quali IRCI

    Schon klar!
    Das war nur zur Vervollständigung;)
    Im Rätseln war ich nie gut:D Zappelphillip:LOL:
     
  6. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Verkaufe HDTV-Receiver Quali IRCI

    Also ich habe meinen HDTV-Receiver Quali IRCI bei E-Bay verkauft und der ist weg. Hätte nicht gedacht das ich noch soviel bekomme war etwas über 300€, also bei E-Bay findet sich bestimmt ein Käufer! :winken:
     
  7. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe HDTV-Receiver Quali IRCI

    be ebay findet man die spassten mit ihre Auto biet funktion:mad:,damit die Ware nicht billig verkauft.:mad: schweine.ebay sollte das verbieten..und viele Quali TV Receiver besitzer sind so dumm und wissen nicht mal was Mpeg 4:2:2 ist.Ich brauche die Quali-TV für Mpeg4:2:2 und die hole ich mir,solange der betrag 200€ nicht übersteigt
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Verkaufe HDTV-Receiver Quali IRCI

    die karte verheiratet sich doch in den ersten receiver wo sie eingesteckt wurde.

    oder läuft das bei den x04 karten so das premiere die receiver nummer angibt und die dann nur da funktioniert?

    Ich hatte das jedenfalls bei premiere direkt + so verstanden. das sie sich in den ersten eingesteckten receiver verheiratet.

    also müsste es mit einem alphacrypt doch funktionieren?!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verkaufe HDTV-Receiver Quali IRCI

    Sie verheiratet sich und wird dann von keinem anderen CAM mehr aktzeptiert.
    Alphacrypt Module laufen nicht mit Premiere HDTV da sie kein (echtes)Nagra können.

    Gruß Gorcon
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Verkaufe HDTV-Receiver Quali IRCI

    ja also habe ich es doch richtig verstanden das sie sich mit dem ersten receiver verheiratet ;).

    naja das alphacrypt war nur ein beispiel. wird doch aber sicherlihc irgendeins geben was echtes nagra kann. pauschal zu sagen geht nicht. finde ich persönlich etwas übereifrig ;).