1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Hardware

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MeNz666, 5. Juli 2007.

  1. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    da die Hardware nicht meinen Anforderungen Entsprach, verkaufe ich sie nun hier.Folgendes steht zum verkauf:

    Fujitsu-Siemens D1306 60 Euro
    2 x 1Ghz P3 Prozessoren installiert 60 Euro
    2 x 866Mhz P3 Prozessoren als Ersatz 14 Euro
    2 x 512MB Ram 40 Euro
    2 x 256MB Ram 30 Euro
    Arctic Cooling Copper Silent 3(Neuwertig) 15 Euro
    USB 2.0-Karte(Neuwertig) 7 Euro
    Hercules Soundkarte 5 Euro
    Aopen GeForce MX4000 PCi mit 64MB Ram 7 Euro
    400W Netzteil auf wunsch dazu

    Für das ganze Paket hatte ich nen Mindestpreis von 150 Euro, die preise, die hinter den Komponenten stehen sind die Preise, wie die komponenten in Etwa bei Ebay weggehn bzw. die Preise die ich bei den Neuwertigen sachen Bezahlt habe(Natürlich n bisschen runter, wegen Wertverlust)

    Wenns jemand haben will,der soll sich Melden, wenn sich Mehrere Leute drum Reissen, werden wir nen Preis aushandeln.Preis ist Logischerweise VHB

    Grüsse,

    MeNz666
     
  2. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe Hardware

    Wills keiner haben!?
     
  3. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Verkaufe Hardware

    Für 100€ hole ich alles ab, wenns hier in der nähe ist Duisburg
     
  4. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe Hardware

    Nee,is leider in der nähe von Gummersbach,dürfte n grosses Paket werden...
     
  5. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Verkaufe Hardware

    Schade, hätte ich zu mein Ersatzteillager gestellt, stell es bei Ebay als Gesamtpaket ein und schick mir den Link, dort bekommst du bestimmt mehr dafür, wäre schade um die guten aalten sachen.
     
  6. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe Hardware

    Oder es Findet sich hier im Forum doch noch jemand, der die Hardware haben möchte, noch ist alles da...

    Grüsse,

    MeNz666
     
  7. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe Hardware

    *Push*

    Ich hab die Hardware immernoch im Angebot, es sind noch ein paar Slot1-Mainboard und CPU´s hinzugekommen.Würd den Kram gern weghaben,also wer Interesse hat Bitte Melden.

    Grüsse,

    MeNz666