1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe: Gutschein für 12 Monate Premiere Komplett + dig. Receiver (für SAT/Kabel)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von -BoB-, 1. Juli 2004.

1. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verkaufe: Gutschein für 12 Monate Premiere Komplett + dig. Receiver (für SAT/Kabel)

Ach BoB, schnapp wieder aus. Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Wenn ich etwas angeboten bekomme dann vergleiche ich ebend. Dein Angebot war somit für mich etwas zu hoch, desshalb mein Kommentar. Übrigens, für mein Sport-Abo habe ich 119 Euro für ein Jahr bezahlt. Und die Reciver sind für mich nur neu, nicht hochwertig.

2. california

california Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Verkaufe: Gutschein für 12 Monate Premiere Komplett + dig. Receiver (für SAT/Kabel)

Hallo BoB,:winken:

schau mal bitte auf Ebay und gib dann Premiere Komplett ein. Da gibt es einen Anbieter der das Abo für 299,-- Euro anbietet. Verkauft hat er bis jetzt noch keines, so wie es aussieht. Also warum denkst Du, das Du es für die 300 Euro verkaufst(wg.dem Receiver?), wobei ich es Dir gönne. Ich würde es Dir auch abkaufen, halt nicht für die von Dir genannte Summe. Falls Du es bei Ebay einstellst, lass es mich bitte wissen, ich möchte gern mitbieten.

3. -BoB-

-BoB- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das habe ich auch gesehen, bei ebay, der hat auch schon ein paar von den gutscheinen verkauft, bei mir ist ja noch ein receiver dabei oder auch ohne kostet es nur 250 €, also schon mal 50 € billiger als dieses angebot, wenn ichs bei ebay reinstelle werde ich es dir sagen.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2004
  4. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann verkauf ihn doch bei ebay. Hier wirst du wohl kein Glück haben. Hier sind nämlich nur Leute die sich mit Premiere auskennen. Aber einen dummen gibt es ja überall.
    Viel Glück.

5. -BoB-

-BoB- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wer hier dumm ist, will ich nicht ausdiskutieren, wenn einer Premiere nicht mag soll er es lassen, wenn jemand das komplett packet zu viel ist auch und wenn ihm mein preis zu hoch is soll er doch mal schaun ob es so ein angebot woanders auch gibt und dann kann er wieder kommen, nur zur Info, es haben sich bereits mehrere Interessenten gemeldet, das derzeitige Gebot steht bei 250 € ohne Receiver, damit sollte das hier auch innerhalb der nächsten Tage abgeschlossen sein.

6. Worldwide

Worldwide Guest

Ist ja teilweise wirklich verrückt; Du hast den Thread vor über zwei Monaten gestartet und bis zum 30.08.04 offenbar noch nicht einen einzigen Interessenten gefunden und jetzt hast Du plötzlich sogar mehrere?!
    Aber was ich nicht verstehe, Du schreibst das aktuelle Gebot liegt bei 250 Euro, dies war jedoch bereits zuvor von Dir als Preis angegeben und nicht als Startgebot.

7. Creep

Creep Guest

Ist doch egal. Wenn er's los wird, sei es ihm gegoennt. Mir war mein StartPlus einen Euro wert. Angebot+Nachfrage. Keiner wird gezwungen, etwas zu kaufen, was er nicht will.

8. -BoB-

-BoB- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so das ist jetzt mein letztes Posting,
    der Gutschein ist verkauft, weil ich immernoch jede Menge angebote bekomme.
    Ich hab ihn zu einem für beide Seiten guten Preis verkauft, diese nörgeleien hier versteh ich irgendwie nicht, da könnte auch einer eine neue S-Klasse für 1000 € verkaufen und die ersten postings würde irgendwas bemängeln usw.,
    naja in Zukunft werde ich hier nichts mehr verkaufen. Wer ohnehin nichts kaufen will braucht sich auch nicht in alles einmischen, das grenzt ja schon an spam.

So schluss jetzt kann geschlossen werden.

Ich bin weder mitarbeiter von Premiere noch möchte ich mich über deren Programm streiten.