1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe Dreambox 8000

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von playcom, 31. Januar 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Verkaufe Dreambox 8000

    Zitat des Verkäufers:

     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe Dreambox 8000

    Treffer! Hab ich inzwischen auch gesehen. :love:

    Ich bin leider zurzeit finanziell etwas knapp, habe Familie mit Kind.

    Für den Fall dass der VK auf 500 € fällt wäre ich weiter im Rennen aber ich wünsche dem TE von ganzen Herzen dass er einen besseren Erlös für das schicke Spielzeug erzielt :winken:
     
  3. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe Dreambox 8000

    Hallo,
    ne für 500 gebe ich sie nicht her. Die Box ist in tadellosen Zustand. Es ist keine "Betabox" (Production date: 20101119). Unter 600 geht schonmal garnichts.

    @tesky: Nein die 8000er keinen keinen "Wlan Chip" sondern ein WLan Modul das in einem Mini PCI Slot steckt. Ich habe mittlerweile schon einige Verkäufer gesehen die ohne Modul verkaufen.
     
  4. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verkaufe Dreambox 8000

    Box wäre noch zu haben...
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Verkaufe Dreambox 8000

    Könnte am Preis liegen! ;)
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Wie oft tragst du denn dein Receiver durchs Haus?

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  7. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    naja, ich kann abwarten bis die lager der 8000 leer sind. Dann steigt auch der Preis für Gebrauchte wieder ;-)


    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Verkaufe Dreambox 8000

    Ich empfehle dir, playcom, setz die Box bei Ebay rein. Dort wirst du einen höheren Verkaufspreis erzielen als hier. Ich spreche aus Erfahrung.
     
  9. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    dann bin ich aber auch 9% vom Verkaufspreis scharf soweit ich weiss?

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Verkaufe Dreambox 8000

    Ja. Das stimmt. Je nach Preis kann es sich für dich aber trotzdem lohnen. Bei mir war es bisher jedenfalls immer so.

    2 Beispiele:

    1 HD Receiver Phillips, hier für 75 angeboten. Bei Ebay brachte er 125. Eine DM 800 mit 500 GB HDD, hier für 260 angeboten. Bei Ebay brachte sie 321,90.