1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe DBox2 Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Joice58, 13. März 2006.

  1. Joice58

    Joice58 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich verkaufe eine DBox2 Sagem 2xI Farbe grau noch nicht im Debug-Modus.
    Die Box ist technisch und optisch OK.
    Natürlich mit Fernbedienung und Netzkabel.

    Festpreis: 100,00 EUR + 7,00 EUR Porto (DHL)

    Gruß

    Joice58
     
  2. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Verkaufe DBox2 Sat

    ... kaum dass es bei web.de oder einem anderen Anbieter irgendein Spezial (wie z.B. das WM-Spezial von web.de) gibt, tauchen hier neue User auf, die ihre Boxen völlig überteuert an den Mann (Frau) bringen wollen. ... tss, tss, tss. :rolleyes:
    Biete die Box für 70,00 Euro zzgl. Transport an, dann isses wenigstens einigermassen interessant und Du hast immerhin Deine Freischaltgebühren wieder raus. :D
     
  3. PLaybengel

    PLaybengel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verkaufe DBox2 Sat

    ohne debug in grau fürn hunni, nicht schlecht.
    gebe b-scheuert vollkommen recht
     
  4. Joice58

    Joice58 Guest

    AW: Verkaufe DBox2 Sat

    Hallo,

    ich kann es nicht verstehen, wie mann hier gleich niedergemacht wird von Usern, die die Schlauheit mit Löffeln gefressen haben.

    Die DBox2 ist nicht von web.de, sondern aus meinem privaten Bestand. Diese wurde von meine Schwiedereltern genutzt.
    Außerdem braucht die ja keiner kaufen, dem 100,00 EUR zuviel ist.

    Man sollte doch solangsam mal über den hier herschenden Ton von langjährigen Usern nachdenken. Ich bin schon lange ein fleißiger Leser in diesem Board und stelle immer wiederfest, dass es einigen wirklich nur ums rumnörgeln bzw. ums stenkern geht. Das ist doch wirklich kein gutes Aushängeschild ür dieses Board.

    Gruss

    Joice58
     
  5. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Verkaufe DBox2 Sat

    ... wer hat Dich denn niedergemacht?? ;) Sollen wir Dich wirklich mal niedermachen ?? :D


    Diese Tatsache reduziert den Wert der Box sogar noch weiter, weil auf einer refurbished D-Box immerhin 12 Monate Garantie drauf sind. Ausserdem gibts bei den refurbished Boxen immer noch eine neue Fernbedienung. :eek:

    Nochmal. Es wurde nicht genörgelt und nicht gestenkert. Ich habe Dich ausschliesslich auf den tatsächlichen Gegenwert Deiner Box aufmerksam gemacht. Das es nun keine web.de-Box ist, wissen wir ja jetzt. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  6. Joice58

    Joice58 Guest

    AW: Verkaufe DBox2 Sat

    bitte mach es nicht, ansonsten kann ich heute Nacht wiedermal nicht schlafen.

    Deine Antwort bekräftigt wiedermal meine Meinung zu diesem Board.
    Aber was solls, man brauch sich ja nicht anmelden, wenn ein der Ton im Board nicht gefällt.

    Zu deiner Aussage zwecks der Garantie kann ich nur sagen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich einer eine DBox2 kauft und diese mit der org. Software betreibt. Sollte die Software ausgetauscht werden, entfällt deine so angepriesene Garantie sowieso und das mit der angeblichen neuen Fernbedienung ist auch ein Witz.

    Gruss

    Joice58
     
  7. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Verkaufe DBox2 Sat

    ... sag das mal Deinen Schwiegereltern, haha!

    ------------------------------------------------

    ... okay. Vergiss alles was ich bisher geschrieben habe.

    Viel Erfolg beim Verkauf Deiner gebrauchten grauen Sagem 2xI mit dem originalen Betriebssystem sowie dem Kabel und der Fernbedienung für 107,00 Euro inkl. Versand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  8. doku

    doku Guest

    AW: Verkaufe DBox2 Sat

    Hi. :)

    Blöde Diskussion hier. Jemand bietet eine Box für xxx an und wenn sie jemand haben will, dann kann er entweder verhandeln oder gleich den Preis zahlen.

    Dämliche Anmache, wie "Die Box ist aber viel zu teuer" gehören IMO nicht hierher.

    Just my 2Cents.
     
  9. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe DBox2 Sat

    Bei Ebay wirst du sie los ! :winken: