1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe DB1Kabel mit DVB2000 und Zubehoer

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von zahni, 23. November 2001.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    So, ich habe mich entschieden und bleibe erst mal bei der 2'er Box. Naechstes Jahr wird uns Kabelkunden wahrscheinlich sowieso eine andere Box aufs Auge gedrueckt.

    Angebot:

    Nokia D-Box 1 mit DVB2000 Ver. 2.0 Beta 5:
    - 3 MB RAM
    - "Blaues" CAM (ist NICHT verheiratet, also keine DB2-Karte reinstecken!)
    - funktionierender optischer Ausgang mit einem TOTX178
    - Box ist optisch und technisch I.O. (auch sauber geloetet )
    - Modem ist ausgebaut und wird beigelegt.
    - Die Box wird mit (hoffentlich) vollstaendigen Kabelsettings (MW Magdeburg) geliefert.

    Als Zusatz gibt es ein BDM32 mit allen Kabeln falls die Software nicht mehr will. Das Verbindungskabel zur Box ist bereits gesteckt und guckt aus dem Loch der Telefonbuchse. Die Box muss daher nicht mehr aufgeschraubt werden.
    Zusaetzlich gibt es ein Nullmodem-Kabel und, nur wenn ich eins finde, ein optisches Kabel fuer DolbyDigital.

    Keine Anfragen wegen "Eiskratzer", oder so. Die gibt es an Tankstellen, aber nicht bei mir.

    Ich habe mal 850 DM fuer die Box bezahlt. Falls Ihr Interesse habt, so meldet Euch. Sonst muss ich es bei ebay probieren.

    Versand nur per Nachnahme plus die Gebuehr dafuer. Falls Ihr aus MD kommt, bringe ich die Box auch vorbei.

    -Zahni

    [ 23. November 2001: Beitrag editiert von: zahni ]</p>
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nochmal nach oben !!

    Angebote bitte an zahni31@gmx.de

    -zahni