1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe D-Box 2 von Nokia mit Linux !

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von 19roomer68, 8. Dezember 2004.

  1. 19roomer68

    19roomer68 Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Verkaufe D-Box 2 SAT von Nokia mit Linux !

    Hallo,

    biete hier meine D-Box 2 SAT von Nokia zum Verkauf an. Habe eine Premi-Abo abgeschlossen bei welchem ein Receiver dabei ist.

    D-Box ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Box ist im Debug-Modus so dass jederzeit ein anderes Image aufgespielt werden kann.

    Zur Zeit habe ich das aktuelle Thommyimage drauf. Box läuft damit sehr stabil, d.h. bisher keinerlei Probleme.

    Lieferumfang ist die D-Box mit Fernbedienung und original Anleitung (wers braucht).

    Box ist für Sat-Anschluss, Preis 149,-- Euronen + 7,90 Versand.

    Gruß

    Disclaimer: Der vorstehende Artikel wird von mir privat verkauft. Somit finden die Vorschriften über den Fernabsatz (§§ 312b ff BGB) keine Anwendung, also kein Kauf auf Probe, keine Rücknahme bei Nichtgefallen usw. Eine Rücknahme des Artikels meinerseits erfolgt auf gar keinen Fall da ausdrücklich ohne Rüchnahme angeboten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Verkaufe D-Box 2 von Nokia mit Linux !

    A) Kabel oder Sat?
    B) Preisangabe fehlt!
     
  3. 19roomer68

    19roomer68 Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe D-Box 2 von Nokia mit Linux !

    Habs geändert
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verkaufe D-Box 2 von Nokia mit Linux !

    Und dann noch mit einem EMU drauf.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  5. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe D-Box 2 von Nokia mit Linux !

    @19roomer68 vbmenu_register("postmenu_600586", true);
    150€ wenn willst du verarschen
     
  6. 19roomer68

    19roomer68 Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe D-Box 2 von Nokia mit Linux !

    Hast vielleicht recht...

    habe ihn deshalb auch für 140 Euronen hergegeben :)

    Verkauft ist verkauft :winken::winken::winken::winken::winken::winken:


    Bye
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Verkaufe D-Box 2 von Nokia mit Linux !

    :D Angebot und Nachfrage halt :D
    Wollte erst auch was zum Preis schreiben, hab's mir dann aber zum Glück verkniffen.
     
  8. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verkaufe D-Box 2 von Nokia mit Linux !

    wer ist der glückliche wenn ich fragen darf