1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe D-Box 2 Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von News, 9. April 2003.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hier siehst du, was deine Schrott-Kiste Wert ist:
    Aktion in paar Minuten zu Ende und liegt erst bei EUR 143:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3017199417&category=22098

    <small>[ 12. April 2003, 14:42: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Endbetrag der obigen Sagem Kabel beträgt sogar bei ebay nur EUR 173,00!!!
    Also würde ich bestimmt nicht deine Kiste für EUR 200 kaufen.
    Die Nokia mit Linux (Wunschversion) und CD mit Anleitungen und Software ist bei EUR 221,00 geendet.
    Da würde ich die EUR 21,00 noch rauflegen und mir die Nokia mit Linux nehmen.
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    Hey X-Men,
    mir war bis dato auch nicht bekannt, dass man auf eine D-Box 2 Linux installieren kann ohne sie zu öffnen. Kannst Du mir erklären, wie man das macht bzw. mir einen guten Link nennen?
    Das finde ich wirklich sehr interessant.
    Noch eine Frage: Du hast geschrieben, dass dies nicht bei Sagem Boxen möglich wäre. Wie sieht es mit den Philipps Boxen aus?
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Folgende Anleitung verwenden, dann ist schonmal kein Kurzschluss notwendig:
    http://www.dietmar-h.net/ohne_Kurzschluss.html
    Und wenn man noch eine Nokia d-box Kabel mit 2xintel und avia500 hat, brauch man auch kein Schreibschutz entfernen, da sie von Werk aus nicht aktiviert ist.
    Somit brauch` man die d-box gar nicht öffnen, um ihn ins debug-modus zu bringen.
    Philips d-boxen müssen leider geöffnet werden, weil der Schreibschutz auf den bootlader aktiviert ist.

    <small>[ 13. April 2003, 22:00: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  5. News

    News Guest

    Box verkauft!
    @x-Man: Respekt, dass Du einen Link kanntest; ich wußte davor nicht, dass man Linux auf die Box kriegt ohne sie zu öffnen
     
  6. News

    News Guest

    Du bist wirklich ziemlich abgezogt, X-Man. Du machst mein Angebot runter,nennst dann ein anderes Angebot und unterschlägst hier völlig, dass dieses Angebot von Dir ist,dboxer2000.
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Bei solchen Mehrfachverkäufern stellt sich die Frage, ob die Ware auch ankommt, wenn der Anbieter immer wieder eine gleichartige Box (wenn nicht sogar die selbe!) dort anbietet und verkauft. Da zahlt man fleißig, aber es kommt nix an ... und 2 Wochen später steht die Box dann erneut als Angebot drin breites_ winken

    Naja ... ich kauf nie wieder bei eBay. Einmal abgezockt reicht völlig!
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, deswegen bewerten mich alle Käufer bei ebay auch noch sehr positiv, weil keine Ware angekommen ist. Was hast du eigentlich für eine Logik? breites_ breites_ breites_
    Außerdem ist das echt eine Frechheit mich grundlos mit sowas zu verdächtigen, nur weil du mal so blöd wars und dich von irgendeinem Idioten bei ebay bescheissen lies.
    Ich würde dir mal empfehlen die Bewertungen des Verkäufers zu lesen, bevor du einfach losbietest.
    Und wenn du trotzdem noch unsicher bist, musst du halt eine Auktion wählen, wo der Verkäufer aus deiner Stadt ist und wo die Option "Barzahlung bei Übergabe" möglich ist.
    Dann kannst du die Ware einfach persönlich abholen und vor Ort bezahlen.
    Bei mir ist das zum Beispiel möglich.

    <small>[ 01. Mai 2003, 12:43: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  10. News

    News Guest

    @X-Man: Ich denkenicht, dass Michael Dich meinte, da ihm vermutlich auch nicht aufgefallen ist, dass das neue Beispiel von Dir wieder auch eine Auktion ist. Wenn man Dein Profil betrachtet, dann wird man nicht umbedingt annehmen, dass Du nicht lieferst(wobei 5 Bewertungen noch nicht viel aussagen. Stattdessen erkennt man, dass Du Boxen billiger kaufst, Linux raufspielst und dann teurer verkauft. Aber das ist okay, ich finde es nur nicht sonderlich ehrlich, wenn Du hier angebliche billigere Angebote nennst(wobei ein Vergleich überhaupt nicht angestellt werden kann, da Du die Boxen schließlich nicht zum Sofort-Kauf bereitstellst) und völlig unterschlägst, dass diese Angebote von Dir sind.