1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe D-Box 2 Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von News, 9. April 2003.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das Innenleben sieht schon sehr anderst aus. Alle haben zwar mehr oder weniger die selben Bausteine, aber das heißt noch lange nicht das es keine Unterschiede gibt.
    Das "drumherum" kann sich schon gravierend unterscheiden.

    Blockmaster
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sagen wir es mal so sie sind fast Funktionsgleich
    aber nicht Baugleich. Der Unerschied ist wie bei einem Mainboard von Asus und einem Epox Board.
    In einer Nokia Box sind fast doppelt so viele Chips wie in einer Sagem Box. Beide Boxen brauchen auch ganz andere Treiber.
    Gruß Gorcon
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    ich hatte nur diese Info ( wie oben geschrieben ).
    Offen sah ich leider noch keine Segam oder Philips.
    Dann kann man aber auch nicht, eine Nokia / Philips oder Segam auf die gleiche Stufe stellen, den bei verschieden Bauweisen und Treiber, entstehen auch andere Eigenschaften.

    digiface

    <small>[ 11. April 2003, 10:37: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  5. News

    News Guest

    Was ist denn das für ein dämlicher Link von X-men?! Ihr scheint wirklich alles zu versuchen, um anderen Menschen das Leben schwer zu machen. Eure Namen kann man nie in den anderen Foren sehen, ihr teilt den anderen nie interessante Informationen mit. Und noch nicht einmal hier, nennt ihr interessante Fakten. Natürlich gibt es bei ebay viele Auktionen, die mit einem niedrigeren Preis beginnen, jedoch enden sie auch in der Preisklasse, zu der ich meine Box anbiete.
     
  6. News

    News Guest

    Ich habe noch eine technische Frage, vielleicht könnt ihr mir diese ja beantworten. In dem Link von X-men steht: Die d-box wurde ohne geöffnet zu werden in den Debug-Modus (Expertenmodus) gebracht und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand!!!
    Ist das überhaupt möglich? Ich dachte, dass man die Box immer öffnen muss, um Linux aufzuspielen.
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da hat einer aber große Probleme. breites_
    Ich rate dir mal zum Phychologen zu gehen.

    Ja, deine d-box ist aber keine Nokia und sie ist auch nicht im Debug-modus und man kann auch nicht die Software wählen, die man auf der d-box haben möchte.
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und deine d-box muss geöffnet werden um ins Debug-modus zu kommen, die besagte d-box wurde nicht geöffnet. Und es liegt keine CD mit Anleitungen und Software bei deiner d-box bei. ha! breites_ breites_

    <small>[ 11. April 2003, 22:43: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  9. News

    News Guest

    Noch einmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllll gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzz
    laaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnngsssssssssaaaaaaam für X-men: Dein Link ist ein Link für eine noch laufende Auktion, d.h. der aktuelle Preis ist nicht der Endpreis!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2.Meine Frage war nicht, ob ich auf meiner Box Linux installieren kann ohne sie zu öffnen, sondern ob dies überhaupt bei 2er D-Boxen möglich ist. Kann mir diese Frage jemand beantworten? Link zu einer Anleitung?
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn du schon nicht zum Phychologen willst, hast du es mal mit Beruhigungsmittel versucht? breites_
    Außerdem weiss ich, wie es bei ebay zugeht. Aber der Endpreis wird wahrscheinlich auch in etwa in deiner Preisklasse enden, da ich die aktuellen Preise bei ebay kenne. Auch wenn nicht, ist dein Angebot ******** , weil deine Sagem-Kiste der letzte Dreck ist.

    Wenn nicht, würde er das nicht schreiben, oder?
    Außerdem weiss ich wie und mit welchen es geht, aber wie du oben geschrieben hast:

    breites_ breites_ breites_