1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe aus finanziellen Gründen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Trainz01, 10. Dezember 2005.

  1. runkel

    runkel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Verkaufe aus finanziellen Gründen

    ohhh, ohhh, bitte, bitte tu das nicht!
    sonnst muss ich weinen!

    da du antwortest ignorierst du mich nicht.
    also kann ich wieder aufhoeren zum weinen.

    ich brauche also weniger von den reissfesten klietschko-taschentuechern !!!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Verkaufe aus finanziellen Gründen

    Sag mal bist du zufällig Verwandt mit jemanden der letzten Monat gesperrt wurde? :rolleyes:
     
  3. runkel

    runkel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verkaufe aus finanziellen Gründen

    scherlok homs was interessiert dich das?

    ja ich bin mit bush verwandt (neffe) - wurde der wirklich gesperrt?
    und ich bin mit merkel verschwaegert (ihre nichte ist die tante von meiner frau). glaube aber nicht, dass angela gesperrt wurde.

    sieh besser zu, dass deine heisse trinkschokolade nicht kalt wird und keine kuchenbroesel in deine tastatur fallen!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Verkaufe aus finanziellen Gründen

    Boah komm lass mich in ruhe.

    viel spaß auf meiner ignorier liste.

    sag mal wie alt bist du eigentlich? 6 ?

    Nach deinem Verhalten anderen Menschen gegenüber die nicht deinem ideal Bild entsprechen würde ich doch eher sagen 3.
     
  5. runkel

    runkel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verkaufe aus finanziellen Gründen

    hihi, ich entscheide SELBST, was ich lese oder nicht lese.
    glueckwunsch, dass du dich von deinem computer bevormunden laesst!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Verkaufe aus finanziellen Gründen

    Ich entscheide auch selbst.

    Da aber deine Beiträge alle so aussehen. Lasse ich deine Posts von vornerein erst gar nicht mehr anzeigen.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkaufe aus finanziellen Gründen


    Warum machst du es denn. [​IMG]
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Verkaufe aus finanziellen Gründen

    Beachte in einfach nicht. Ist genauso wine idiot wie die anderen vor ihm.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verkaufe aus finanziellen Gründen

    Ich find's immer wieder putzig wie ein Thread so explodieren kann. Da verkauft einer 10 Recorder (+ HDD Receiver + DVD-Player) und muss sich wundern, wenn jemand denkt, dass die auf "Umwegen" zu ihm gekommen sind.

    Als ob das nicht reicht, wird dann gleich noch aufeinander eingeschlagen.

    Und dann noch der Satz:

    - "Viel Spaß auf meiner Ignore-Liste" -

    Mensch, Jungens, handelt doch sofort und kündigt es nicht noch groß an. Dann ist doch gleich Ruhe. Genießt lieber die Weihnachtszeit! - den 3. Advent - Esst ein paar Kekse und beruhigt euch. :)

    Was meinen Standpunkt angeht, erachte ich das Thema durch @Trainz Erklärung, dass er die Geräte über Jahre angesammelt als gegessen. Heißt ja nicht umsonst "im Zweifel für den Angeklagten".

    Sollte es doch anders sein, muss er ja wissen mit was er handelt und ob er da nicht evtl. andere hineinzieht. Das kann man davon mal abgesehen sowieso bei niemandem 100%ig Wissen!
     
  10. Trainz01

    Trainz01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkaufe aus finanziellen Gründen

    Ich dachte dat heisst hier Flohmarkt um Sachen zu verkaufen. Dachte nicht an den Floh den manche im Kopf haben und bei einigen dat Gehirn aussaugt. Die Beiträge hier gehen echt am Thema vorbei. Hätte nicht gedacht dat solche Beleidigenden Sachen bei rauskommen. Werde hier auch nix mehr reinsetzen. Es gibt andere Seiten und Foren wo man sich keine Beleidigungen anhören muss. Wo ist der Admin, der das ganze schliessen kann. Hartmut