1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verkaufe - Apple iPod Touch 16GB

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von obdachlos, 1. April 2008.

  1. drunken.master

    drunken.master Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: verkaufe - Apple iPod Touch 16GB

    ääähm, darf ich nicht antworten wenn ich interesse dran hab ?

    werde das gerät im zweifelsfall natürlich selber abholen !
     
  2. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verkaufe - Apple iPod Touch 16GB

    Wie ist es denn beim letzten 8GB IPOD-Angebot gelaufen? Hast den bekommen? Desweiteren hoffe ich dann mal, daß du nicht all zu weit weg wohnst! ;) Sonst wäre es schnell kein Schnäppchen mehr.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: verkaufe - Apple iPod Touch 16GB


    In anderen Foren duerfen User nur im Flohmarkt posten, wenn eine Boardzugehoerigkeit Zeitraum X uebersteigt und gleichzeitig min. y Postings losgelassen wurden, die zum Thema des Boards passen...
     
  4. drunken.master

    drunken.master Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: verkaufe - Apple iPod Touch 16GB

    das letzte gerät habe ich nicht bekommen - war anscheinend anderweitig verkauft

    seit ich dem anbieter gestern mitgeteilt habe daß ich das gerät gerne abholen möchte ist funkstille ....
     
  5. Touchy

    Touchy Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verkaufe - Apple iPod Touch 16GB

    Aha, aber seine Adresse musst du dann ja haben...sonst wüsstest du ja nicht, wo du hin musst.
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: verkaufe - Apple iPod Touch 16GB

    Sowas ist doch Mist! Jeder Käufer ist selbst dafür verantwortlich, wenn er wildfremden Leuten Geld überweist. Auch gibt es durchaus ehrliche Verkäufer, die sich evtl. auch hier nur zum Verkaufen anmelden, was ich aber völlig okay finde, wenn sie was gutes anbieten :).
    Deshalb muss man die Käufer nicht durch irgendwelche Beschränkungen der neuen User schützen und es den neuen Usern nicht unmöglich machen, Sachen zu verkaufen.
    Es ist ärgerlich, wenn jmd. auf einen Betrüger reinfällt, aber niemand hat den Käufer gezwungen jemand wildfremdes Geld zu überweisen.
     
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: verkaufe - Apple iPod Touch 16GB

    Da magst Du schon recht haben , aber das hat sich auf den anderen Foren ganz gut bewährt ! Nicht so wie hier das die Leute abgezockt werden bzw unfreiwillig als Kreditgeber genutzt werden !