1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkaufe 4 x 1-Monat-Gutscheine DAZN zu je 15€ inkl. Kaufbeleg

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Stern Borussia, 29. April 2023.

Schlagworte:
  1. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo, ich verkaufe 4 x 1-Monat-Gutscheine zur Nutzung des Komplettangebots (u. A. Bundesliga und Champions League) von DAZN. Zu jedem Gutschein gibt es den Original-Kaufbeleg dazu!

Bevor die 100%ige Preiserhöhung im Sommer 2022 auf 30€/Monat von DAZN vorgenommen wurde, habe ich mich nochmal mit ein paar günstigeren 15€/Monat-Gutscheinen eingedeckt. Nun habe ich aber ein paar Gutscheine über, die ich nicht eingelöst habe. Funktionieren tun sie aber einwandfrei.

Wie auf der Rückseite beschrieben, sind die Gutscheine bis Ende 2025 einlösbar ("Der Mehrzweckgutschein ist bis zum dritten Jahr nach Ablauf des Kaufjahres einlösbar."). Kaufjahr ist 2022.

Seriennummer von Gutschein und Kaufbeleg sind natürlich identisch und der Gutschein-Code (einzulösen auf: "DAZN") muss erst freigerubbelt werden. Die Gutscheine sind aktiviert/bezahlt und nicht personalisiert. Also kann jeder, der sie besitzt, einlösen.

Ich möchte mit dem Verkauf keinen Profit machen und verlange je Monats-Gutschein nur 15€ (in Summe 60€).

Verkauf von einzelnen Gutscheinen ist möglich. Vorzugsweise per Abholung in Berlin Lichtenberg. Versand auch möglich, aber nur bei Vorkasse und Übernahme der Versandkosten.

Bilder:

Jogi888 gefällt das.
  2. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Thread kann zu. Habe einen Käufer gefunden.