1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauf von Das Vierte gescheitert - Lesnewski macht weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2010.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Verkauf von Das Vierte gescheitert - Lesnewski macht weiter

    DasVierte wird mittelfristig sowieso abschalten, da es einfach zu wenige Zuschauer hat!

    :LOL:
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkauf von Das Vierte gescheitert - Lesnewski macht weiter

    aber anscheinend machen die ja sogar plus
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Verkauf von Das Vierte gescheitert - Lesnewski macht weiter

    Das Vierte kann weg. :)
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verkauf von Das Vierte gescheitert - Lesnewski macht weiter

    Tja, wenn man fast nur Dauerwerbung sendet ist es kein Wunder, existieren ja fast kaum Ausgaben.

    Wie gesagt er hat kaum Ausgaben. Er nimmt Geld mit den Dauerwerbesendungen ein aber investiert es nicht ins Programm.

    Wenn ich nur einnahmen aber kaum Ausgaben hab kann ich auch Gewinne machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2010
  5. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verkauf von Das Vierte gescheitert - Lesnewski macht weiter

    nehm das vierte eigentlich schon lange nicht mehr wahr - eigentlich schade, aber erinnert mich irgendwie an tm3 - da gabs auch achso tolle planungen - heute können sich das viertel & 9live eigentlich die hand geben.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Verkauf von Das Vierte gescheitert - Lesnewski macht weiter

    Da hast du recht, alle beide schaffen es mit nichts Geld zu machen.
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkauf von Das Vierte gescheitert - Lesnewski macht weiter

    aaahhh soooo einfach ist das , warum kommt der Rest der Lutscher nicht auf diese idee . Letztens war einer bei der Telebörse oder so einer Veranstaltung , der meinte : " Gewinne laufen lassen und Verluste reduzieren " es ist soooo easy !!!!!! - erst da hab ich begriffen das ich Jahrelang falsch getradet hatte !!!!!