1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauf: Receiver Pioneer VSX-AX2AV-S

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von smilingrainbow, 16. Juni 2009.

  1. smilingrainbow

    smilingrainbow Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo Leutels,
    ich biete hier meinen Receiver von Pioneer VSX-AX2AV zum Verkauf.

    Highlights: THX Select2 zertifiziert, HDMI, digital, iPod-Anschluss.

    Das Gerät ist optisch wie technisch in neuwertigem Zustand (Frontblende makellos; Deckel oben minimale vereinzelte Gebrauchspuren, kaum sichtbar).
    Da ich mich entschlossen habe, Aktivlautsprecher zuzulegen, benötige ich den Receiver nicht mehr.
    Das Sahneteil mit kristallklarsattem Sound (Testberichte sprechen für sich) stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde stets achtsam behandelt, also nie übersteuert oder überlastet.
    Fernbedienung, Original Verpackung, Benutzerhandbuch, MW-Rahmenantenne, UKW-Drahtantenne und ursprüngl. mitgeliefertes Kabelzubehör wie Netzkabel, iPod-Kabel und Mikrofon für Rauschmessung sind dabei.

    Listenpreis: ca. 1000,- Euro.
    Mein Angebot: 600,- Euro (+Versand).

    Technische Daten:
    Audio D/A Konverter: 96 kHz/24-Bit.
    Audio-System: Dolby Digital, Dolby Digital EX, THX Surround EX, DTS, DTS-ES Discrete 6.1, DTS-ES Matrix 6.1, DTS Neo: 6, DTS 96/24, Dolby Pro Logic, Dolby Pro Logic II, Dolby Pro Logic IIx, WMA 9 Professional.
    Ausgang Energie (DIN): 2 x 170 W(Stereo), 170 W + 170 W(Front), 170 W(Centre), 170 W + 170 W(Rear), 170 W + 170 W(Back).
    Empfindlichkeit: 46 dB.
    Signal-zu-Geräusche Verhältnis (SNR): 70 \ 65 dB.
    THD, totalklirren: 1 %.
    Widerstand: 75 Ω.
    Line-Eingang: Ja.
    Anschlüsse: HDMI In/Out, iPod Audio & Control, 12 V Trigger Terminal x2, Multi-Channel In, IR In/Out, Digital Audio In x7, Digital Coaxial in x2, Digital Optical in x5, Digital Audio Out, RCA Audio/Video In, Audio/Video Out, Phono In, S-Video In x5, S-Video Out x2, etc.
    Digitales UKW-Radio: 87.5 - 108.0 MHz.
    RDS Tuner eingeschlossen: Ja.
    Unterstützte Bänder: FM.
    Video D/A Konverter: 192 kHZ/24-Bit.

    Kontakt: 0151 23 98 14 20.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verkauf: Receiver Pioneer VSX-AX2AV-S

    das teil hat laut deiner beschreibung 7 mal 170 watt, ist 1190 watt nach din.
    die leistungsaufnahme beträgt 460 watt-merkst du was.
    laut diversen testberichten aus den jahren 2005/2006 ist die dinausgangsleistung pro kanal 45 watt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Verkauf: Receiver Pioneer VSX-AX2AV-S

    Die Leistungsaufnahme muss man dann nochmal wenigstens halbieren um auf die gesammt Ausgangsleistung zu kommen (ausser bei digital Verstärkern). Damit wären selbst 45W/Kanal nicht möglich. (nur im Einzelkanalbetrieb)
     
  4. smilingrainbow

    smilingrainbow Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Verkauf: Receiver Pioneer VSX-AX2AV-S

    Der Receiver wurde VERKAUFT.