1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauf Kabelfernsehortsnetz

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von kabelaffe, 4. April 2003.

  1. kabelaffe

    kabelaffe Guest

    Anzeige
    MIT KABELANSCHLUSS MEHR ERLEBEN

    Aus Altersgründen möchte ich mich von einem Ortsnetz für Kabelfernsehen im südlichen Niedersachsen trennen.
    Eigene Empfangssation, 500 WE, digitaltauglich, Sternstruktur, 650 MHz-tauglich, rückwegtauglich, lastenfrei, kommunalabgabenfrei, lizensiert.

    Der Käufer bekommt ein weiteres kleines Ortsnetz und über 100 WE Telecomanschlüsse gratis dazu.

    Auch für 1-Mann-AG geeignet, Privat-PKW genügt, Antennenmeßgerät und Einweisung im Kaufpreis enthalten. Macht sehr viel Spaß.

    Kaufpreis: 3 Jahreseinnahmen.

    Näheres bei www.stecker-kabel-kupplung.de
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Wieviel sind denn 3 Jahreseinnahmen ?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ist das Ironisch gemeint? breites_
    Gruß Gorcon
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das wäre ja mal mein Traum ... ein eigenes Kabelnetz *schmacht*

    Und folgende Sender würden rausfliegen:
    TRT, N24, 9live

    Dafür würden folgende reinkommen:
    Al Jazeera, IraqTV ( breites_ ), FOX Sports ME

    *träum*
     
  5. kabelaffe

    kabelaffe Guest

    Antwort für "Gorcon"
    "mit Kabelanschluß mehr erleben" war mal der Werbespruch der Post, als die noch "Post" hießen, Draht in der Mütze hatten und die ersten Fernsehkabel verlegten.
    Auf meinem Antennenmeßgerät ist immer noch der Aufkleber, der geht nicht mehr ab. Deshalb !
     
  6. kabelaffe

    kabelaffe Guest

    und für "Michael"
    was glaub´ste woll´, wieviele schon gekommen und gegangen sind. Ich mach´ das schon seit 15 Jahren und könnte Arien darüber singen.
    Ein Teilnehmer (der einzigste) hat gekündigt, weil seine türkische Ehefrau kein TRT ´reinkriegt, wie traurig. 9live läuft bei mir wegen irgendsoeinem Fußball. Egal was man macht, die Leute wollen immer das , was nicht drinn ist.
    Aber mal ehrlich, das was Du da anbringst, kann ja wohl nicht ernst gemeint sein...
     
  7. kabelaffe

    kabelaffe Guest

    und noch ´was für "Michael"
    ...nimm´den Spaten und fang an! Dann darfste Dich auch "kabelaffe" nennen.
     

Diese Seite empfehlen