1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauf des iPhone beginnt in Köln um Mitternacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2007.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Verkauf des iPhone beginnt in Köln um Mitternacht

    Was ist das denn hier für ein "Aufstand".

    Jeder trifft die Kaufentscheidung für sich selbst. Wers will kaufts, wer nicht nicht.

    So what :rolleyes:
     
  2. nexus5

    nexus5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verkauf des iPhone beginnt in Köln um Mitternacht

    Ach ja, diese Liste habe ich schon oft gesehen - ich würde sie mal updaten denn sie ist schon lange nicht mehr auf dem Neuesten Stand. Das zum Thema "Songs als Klingelton", oder "Direkter Zugang zum iTunes Music Store".
    Diese Liste beschreibt Dinge die nur eine Minderheit des durchschnittlichen Handynutzer benötigt. Glaubs mir! Die Leute wollen eine einfach bedienbare, verständliches Benutzeroberfläche. Video, GPS, Bluetooth Streaming, Flash, Games? Wer braucht das? Du? Schön. Dann gehörst Du zu einer Minderheit, und Minderheiten entscheiden NIE über den Erfolg eines Produktes. Der Vorteil des iPhones ist das es diesen ganzen Quatsch eben NICHT hat. Weniger ist hier definitiv mehr.

    nexus5.

    nexus5.
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verkauf des iPhone beginnt in Köln um Mitternacht

    im hofer habe ich letztens ein mobilfunkgerät von medion mit "ohne alles" gesehen. kann nur teleonieren und simsen. das müsste demnach ja ein megaerfolg werden, und es kostete weit weniger als 400e !!!
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verkauf des iPhone beginnt in Köln um Mitternacht

    :eek: nur zum telefonieren und sms schreiben braucht man doch nicht 400 euro ausgeben und dazu noch auf eine tastatur verzichten? glaubst du wirklich daran das dieses megacooleüberdrüberfürjobsanbetendemacianer handy ein vernünftiges preis/leistungsverhältnis hat?
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Verkauf des iPhone beginnt in Köln um Mitternacht


    Richtig. Wills auch nicht. Sag darum aber auch nicht, wer nicht für mich ist ist gegen mich, so wie manche (Namen nennen wir keine :)
     
  6. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: Verkauf des iPhone beginnt in Köln um Mitternacht

    In Japan gibt es bereits 32GB Flashspeicher, in kürze auch bei uns...
    Also schätze ich mal gibt es in einem halben Jahr eine neue Version des Iphone. Dann ist das Modell welches nun in DE Premiere feiert schon wieder antik.
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verkauf des iPhone beginnt in Köln um Mitternacht

    mir reicht meine Schlecker Mobil Karte aus - als Handy hab ich ein altes NEC was knapp 3 Jahre alt ist und hoffendlich noch 2 Jahre hebt - mehr als telefonieren und das mit Handy auch noch recht wenig tu ich eh nicht . Wer 400 Taler für ein Vertragshandy ausgibt kann das ruhig machen ,ich kann mit dem Geld besseres tun . Aber das solch ein Handy auch zum protzen genommen wird ist nicht ganz von der Hand zu weissen .
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verkauf des iPhone beginnt in Köln um Mitternacht

    mein bruder arbeitet in einem buchgeschäft. als der neue harry potter kam stand nur 1(!) kunde schon vor dem laden bei der öffnung. und auch über den tag kamen nicht sonderlich viele, um den neuen harry potter zu kaufen.
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verkauf des iPhone beginnt in Köln um Mitternacht

    jaja, die gute alte schwanzverlängerung scheint auch nicht mehr das zu sein, was sie einmal war:

    glaubt mir: es wird cool sein, keinen iphone zu haben. ich werde auf die, die es unbedingt nötig haben sich einen zuzulegen, mitleidig herabschauen. ich habe es nicht nötig mich dadurch aufzuwerten und den hengst spielen geht mit echten frauen immer noch einfacher als mit mobiltelefonen - und ist nebenbei auch schöner. und für die über 1500e die ich in 2 jahren sparen würde fahre ich fein in urlaub.




    ...und harry potter ist auch nicht mehr der megahype.