1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkauf über HM-SAT in Vohenstrauss Relook 400S 160 GB

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Volker08, 21. Juni 2007.

  1. Volker08

    Volker08 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Hallo Zusammen ;)
    im März diesen Jahres habe ich einen Relook 400s PVR 160 GB HDD über die Firma HM-Sat bezogen.
    Binnen der ersten Woche fiel das Gerät ständig in den „Panic“ Modus, dann war kein Bild mehr zu erkennen und zum Schluss ging nichts mehr.
    Nach telefonischen Rückfragen wurde ich an das Chat Forum verwiesen. Ich sollte mir dort Infos über die Inbetriebnahme holen.

    Daraufhin habe ich das Gerät zu HM Sat zur Reparatur zurück geschickt. Binnen einer Woche hatte ich das gleiche Gerät (ich hatte es natürlich markiert) angeblich repariert zurück. Schon bei der ersten erneuten
    Inbetriebnahme wieder der „Panic“ Modus und die gleichen Fehler wie zuvor.

    Daraufhin habe ich das Gerät ein zweites Mal an HM-Sat geschickt. Innerhalb der zwei folgenden Monate wurde ich damit vertröstet, dass das Gerät zum Hersteller - Relook versendet wurde und keine Nachricht über den Stand zu ermitteln sei.
    Heute haben wir den 21. Juni 2007 und ich habe das Gerät nach unzähligen Telefonaten ohne Festplatte zurück bekommen. Angeblich wurde ein Mikroprozessor ausgetauscht und wo die Festplatte verblieben ist, weiß keiner der ständig wechselnden Ansprechpartner bei HM-Sat. Auch der Versuch ein Gespräch mit der Geschäftsführung zu führen, wurde mir nicht gewährt.

    Das ist meine Erfahrung mit HM-Sat und Relook. - Was nun???

    :wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. waldy200

    waldy200 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Verkauf über HM-SAT in Vohenstrauss Relook 400S 160 GB

    und wo sind nun die news in deinem post? oder hast du dich einfach im forum vertan??
     

Diese Seite empfehlen