1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkabelung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von maschmi, 29. Juni 2007.

  1. maschmi

    maschmi Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo, habe mir einen lcd-tv LG 37LE2R gekauft.jetzt habe ich bei kabeldeutschland digitales fernsehen bestellt incl. kabeldigital-receiver thomson. desweitern habe ich noch eine dvd-player und eine av-receiver JVC RX5052. wíe verkabel ich das ganze jetzt am besten. ausser dem fernseher hat kein gerät hdmi (wird am kabeldigital-receiver noch geändert,kommt ein neuer). kann mir da jemand helfen???:confused: :confused: :confused:
    vielen dank maschmi
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Verkabelung

    Eigentlich solltest du das den Handbüchern entnehmen können.
     
  3. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    AW: Verkabelung

    Hm, also was das TV-gucken angeht stimme ich da zu, aber ich denke er/sie will vll Infox zwecks dem JVC-Receiver. Das ist so ein Heimkino-Dingens. Ich denke ma dass das vll ein wenig trickreich werden könnte - denn es müßte der Kabelreceiver sowie der DVD-Player dran angeschlossen werden. Ob das geht weiß ich net (hab gar nix in der Richtung hier).

    Alternative wäre natürlich (hey, das könnt gehen): Wenn Du so nen tollen TV hast - hat der vielleicht Audio-Ausgänge? Denn wenn ja könntest Du ja DIESE an die Heimkino-Anlage hängen. Das wäre nur ein Anschluß. Da am Fernseher sowiso TV-Kabel und DVD dranhängt hättest Du diese zwei Teile automatisch damit erledigt.

    Aber nagle mich nicht damit fest bitte. Ich müßte dazu erstma eine Anschlußinfo von dem Ding sehen.

    Alternativ: Welche Verkabelung macht Dir eigentlich Kopfzerbrechen? TV oder Audio?
     

Diese Seite empfehlen