1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verkabelung

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Takato, 11. Januar 2007.

  1. Takato

    Takato Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Verkabelung

    Also wenn es von Panasonic nur diese einzige anlage mit Digital Eingang gibt, dann wäre ich auch bereit auf einen anderen Hersteller umzuschwenken. Kannst du mir da noch was empfehlen??? vielen Dank für deine Mühe
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verkabelung

    Was gefällt dir denn an der nicht?
     
  3. Takato

    Takato Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkabelung

    ich will für die zukunft gerüstet sein und würde mir einen zweiten digitalen Eingang wünschen, nicht das ich wieder eine anlage kaufe und in einem Jahr brauche die nächste.
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verkabelung

    So. Das war jetzt mal ein Schnellschuß. Sony
    Schau mich weiter um.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  5. Georg J. aus M.

    Georg J. aus M. Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200 PVRc
    AW: Verkabelung

    Von Panasonic gibt es auch Heimkino-Receiver. Ansonsten empfehle ich für den kleinen Geldbeutel gerne Kenwood.

    Viele Grüße aus Mannheim
    Georg
     
  6. Takato

    Takato Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verkabelung

    Vielen Dank für eure Hilfe, leider werde ich mir in naher Zukunft keine anlage mehr kaufen können, da mir mein Auto ein Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich jetzt mein Erspartes nun in mein Auto investieren muß.

    Stürmische Grüße aus Berlin

    Sebastian

    PS:ich melde mich wieder wenn ich was angespart habe :)